unsuwe
Dauer-User
- 131
Hallo,
steht doch drauf. Wetter.com, App Installieren und dann ein Widget von Wetter.com auswählen.
Gruß Uwe
steht doch drauf. Wetter.com, App Installieren und dann ein Widget von Wetter.com auswählen.
Gruß Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest du das Bild hochladen? Find ich sehr schickschmobat schrieb:Gestern bekommen und schon mal etwas rumgespielt
Avanki schrieb:habe noch etwast gefunden, ist aber für das nex4 und über metamorph einfach übernehmen geht nicht (gerade probiert ;-) ), aber vll gibt es sowas ja auch fürs N7?
[SOFTKEYS] Softkey Collection [01-01] - xda-developers
Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:
Der apex kann die navigations leiste verändern?????? Wir reden hier nicht von der dock!!!! Sondern die zeile darunter.
Riokat schrieb:@DerSchwabe:
Das ist der Simple Calendar. Kostenfrei im playstore zu finden.
Der_Schwabe schrieb:Ich habe eher das rechte Widget (Dezember) gemeint. Das sieht mir schon Richtung "Minimalistic Text" aus ... bekomme es aber nicht hin.
Avanki schrieb:japp, kann wohl mal passieren, jemand nen link wo man bei xda ( wie in dem von mir gefundenem beitrag fürs n4) softkey themes fürs N7 downloaden kann. und dann per Metamorpoh installieren/umschreiben