B
BerlinerKindl
Ambitioniertes Mitglied
- 5
VolkerRacho schrieb:Was ist denn das für system monitor-widget? Minimalistic Text?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ja, es ist Minimalistic Text.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VolkerRacho schrieb:Was ist denn das für system monitor-widget? Minimalistic Text?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Wo finde ich Wallpaper welche is so einbinden kann wie die Standardhintergründe von JB ?
Tim F. schrieb:Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand den SPB Shell 3D-Launcher am laufen hat. Wenn ja, läuft der da gut? Empfehlenswert?
Gruß Tim
T3O schrieb:--->Nexus 7<--- mit Tapatalk 2
Doppelgänger;4287172 schrieb:@oemsytla
Könntest Du mir bitte sagen was Du hier alles benutzt hast, sieht wirklich geil aus:
https://www.android-hilfe.de/forum/...post-beachten.280925-page-6.html#post-4255986
common schrieb:Würde mich auch interessieren
z3nith schrieb:Leute, ich weis nicht welcher Schlaumeier als Erster auf die Idee kam die Threads mit Bildern und Diskussionen zu trennen, aber wie soll der Bildposter davon in Kenntnis gesetzt werden, das jemand sich in einem anderen Thread für sein Bild interessiert.
Es ergibt überhaupt kein Sinn die Posts zu trennen, denn jeden den die Bilder interessieren, interessiert es auch wie/was/wo eingesetzt wurde, Infos zu Widgets und Apps...
@die letzten drei Poster
schreibt dem oemsytla am besten ne PM, damit er auch reagieren kann.
.
oemstyla schrieb: