Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
- Themenstarter
Ja, ich bin imo auf CM10! Ich warte noch bis Paranoid aus dem Alpha-Stadium rauskommt!
Trotzdem kann ich auch Paranoid sehr empfehlen!
Trotzdem kann ich auch Paranoid sehr empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rastaman schrieb:Elting hast du das Tablet UI Rom wieder runtergeschmissen?
Pass auf, mit deiner Aussage steht und fällt jetzt die Entscheidung ob ich meins direkt roote
Elting schrieb:
Elting schrieb:Heute Abend!
Leider sind die DockIcons 'nur' JPGs, d.h. es sind schwarze Quadrate mit den jeweiligen Fringe-Glyphen. Das sieht man zwar bei dem Wallpaper nicht, weil der untere Rand auch scharz ist, aber wenn man in den Landscape-Modus dreht, dann sieht man es schon.
Auf dem GNex hatte ich auch eine Fringe-Uhr, aber die läuft unter JB 4.1.1 nicht mehr...
Android Asset Studio - Device Frame Generatormopher schrieb:Ein besseren Theme habe bisher noch nicht auf einem Android Gerät gesehen. Da hast du gute Arbeit geleistet. Eventuell bekommt man die Symbole durch Gimp und Co zu PNG's?
Wie bekommt ihr es eigentlich hin, eure Screenshots im Bild in ein N7 zu setzen? Nehmt ihr alle dafür das gleiche N7 Bild und kopiert ihn rein?
maCyo schrieb:Lock und Homescreen..
d3troiT schrieb:Kurze Frage, welches Wetter Widget ist das?
Gruß
BonHiver schrieb:Alles Stock außer das Asus Weather Widget
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
ABBolle schrieb:Kannst du das Asus Widget zur Verfügung stellen? Gab es damit irgendwelche Probleme wegen der Größe auf dem N7? Hatte bei XDA was in der Richtung gelesen...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Elting schrieb:Du musst wirklich die Powertaste und Volume Down gleichzeitig drücken. Probier es nochmal aus. Den Screenshot findest du dann erstmal in der Notification-Leiste!
neandertaler19 schrieb:Man benötigt ein bisschen Fingerspitzengefühl.