Xbox 360 Wireless Controller OTG Problem...

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

offtheline

Neues Mitglied
0
Hi Community,

Hab da ein Problem, und zwar hatte ich erst das Problem das ich den Camera spin bug hatte,den konnte ich nun beheben, das weitere Problem ist das erstens das Kabel echt schlecht im Port sitzt und leicht wieder raus springt(weil Asus den Port etwas vertieft eingebaut hat) und wenn das Kabel mit dem Wirelessadaper dran raus gezogen wird Freezed das Nexus 7 und startet so nach 10-15 Sekunden einfach neu..... Kann man da irgenwas machen?

LG Carloz

Ich verstehe Dein Post nicht...?!?

Klingt als wenn dein Port nen Defekt hat...Meine USB OTG Adapter sitzen beide bombenfest...Sitzt dein Lade-/Datenkabel auch so locker?...Soll ja ein paar Leute mit demselben Problem geben wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Was für einen Adapter benutzt du denn?...

:DVom SlimBean-Nexus-7 verschickt:D

Also das ladekabel sitzt fest, der OTG adaper nicht.... Und wenn ich halt fertig gezockt hab und den OTG samt wireless adapter für den Xbox 360 Controller abziehe hängt sich das Nexus 7 auf, also freezed und nach 10,15 sekunden reboot.... Ist das nun versändlicher ;)

Hab jetzt auch mal nach geschaut, der Connector des Originalen Kabels von Google ist ca.1mm länger als der vom OTG und passt damit etwas besser rein bzw. Sitzt fester.....

Dann versuch doch mal einen anderen Adapter,ich hab meine bei Amazon gekauft,ca. 4€ pro Stück...Hab einen normalen und einen angewinkelten...

Das der nicht richtig passt ist erstmal nebensächlich da er ja trotzdem erkannt wird, das größere Problem ist das es jedes mal wenn der Stecker gezogen wird rebootet.....

So war das auch nicht gemeint,vielleicht liegt es generell an diesem Adapter und du hast eben einen mit ner Macke erwischt...Ich würde einfach nochmal einen anderen testen und wenn das dann genauso wenig funktioniert eventuell mal sehen ob am Micro USB Port irgendwas ist...Oder einschicken...