Wo sollte man das Tablet kaufen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chem

Neues Mitglied
3
Hallo Community,

ich möchte meiner Freundin ein Nexus 7 schenken und nun bin ich am überlegen, wo ich das Tablet am besten kaufen könnte. Ich bin zum Beispiel recht großer Amazon Fan, weil meine Erfahrung mit deren Kulanz einfach nur Beispiellos ist. Jedoch bin ich von den lokalen Geschäften wie Media Markt und Saturn schon recht häufig enttäuscht worden.

Ich habe nun doch schon öfter gelesen, dass sich das Display "liftet" und wenn ich dann beispielsweise das Gerät tauschen möchte, wo ginge dies am besten?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage ;)

MfG
Chem

In deiner Frage steht die Antwort würde ich sagen. Zumal Online hast du nach Fernabsatzgesetzt 14 Tage Rückgaberecht.

Amazon wurde ja aber nur als Beispiel genannt und leider vertreibt Amazon das Nexus 7 nicht.

Noch eine ganz andere Frage: Ich habe mit meinen Google Account schon diverse Apps gekauft. Kann ich diese meiner Freundin zugänglich machen, also auf ihrem nativen Account? Ohne das sie angemeldet sein muss oder sonstiges?

chem schrieb:
....
Noch eine ganz andere Frage: Ich habe mit meinen Google Account schon diverse Apps gekauft. Kann ich diese meiner Freundin zugänglich machen, also auf ihrem nativen Account? Ohne das sie angemeldet sein muss oder sonstiges?
Nein!

Und bitte nicht sonstige themenfremde Fragen im gleichen Thread!

Bleibt sich unbenommen, Online 14 tage Rückgaberecht, im Laden nur auf Kulanz.

Okay, dann schlagt doch mal einen Onlineshop vor.
Wisst ihr zufällig wie die Regelungen beim Saturn Onlineshop sind, wenn ich das Teil in der Filiale abhole (also greift dann noch das Fernabsatzgesetz) ? Wobei ich da voraussichtlich +4 Wochen warten müsste. :(

Oh man, warum kann Amazon nicht einfach das Nexus 7 vertreiben, haben doch sonst auch jeden Müll.

Gibt doch bereits schon einen Thread zu diesem Thema: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/263879-nexus-7-verfuegbarkeit-erscheinungsdatum-preis.html[/OFFURL]. Mache deshalb mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.