Stoehnke
Neues Mitglied
- 3
Das Bessere ist des Guten Feind. Ich hab mein 16GB verkauft und mir das 3G geholt. Meiner Meinung nach ist das gerade bei einem 7"-Gerät sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:Hat hier jemand der auf das 3G Modell gewechselt hat einen Unterschied bei den Displays bemerkt, in bezug auf Helligkeit oder dem weißem Farbton?
sapphire_pro schrieb:Frage bezieht sich auf diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...chlechtere-dislays-als-im-n7-16gb.346237.html
schreihals schrieb:Habe die 16gb auch zurück gegeben und erwarte jetzt sehnsüchtig die 3g-Variante unterm Weihnachtsbaum.
Tethering ist einfach bullshit, den ich mir nicht schon reden wollte.
Moncada2607 schrieb:Wie siehts denn eigentlich mit der akkuleistung der 3g version aus? Habe die 32 gb version ohne 3g.. überlege mir den umstieg.. aber nur wenn der akku mindestens genauso lange hält. .
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
hulkhardy1 schrieb:Mich würde vor allem interessieren wer um steigt, also vorher schon ein N7 hatte!