Welches Nexus 7 hat (k)ein Display Lift?

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches N7 hat ein/kein Lift?

• 8GB kein Lift

Stimmen: 9 4,1%
  • 8GB hat/hatte ein Lift.

Stimmen: 4 1,8%
  • 16GB kein Lift.

Stimmen: 56 25,5%
  • 16GB hat/hatte ein Lift.

Stimmen: 30 13,6%
  • 32GB kein Lift.

Stimmen: 53 24,1%
  • 32GB hat/hatte ein Lift.

Stimmen: 10 4,5%
  • 32GB + 3G kein Lift.

Stimmen: 55 25,0%
  • 32GB + 3G hat/hatte ein Lift.

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    220
johannes123 schrieb:
Woran sehe ich eigentlich aus welcher charge es ist?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Die ersten drei b.z.w vier Stellen der Seriennummer, z.B. C90.........

Nexus 7 16gb WiFi
Gekauft: Anfang Dezember 2012
Kein Lift, kein knarzen.

Vepesid schrieb:
Also jetzt hat es mein N7 auch erwischt. Aber ich dachte mir ehe ich es einschicke probierte ich es selbst einmal. Also Die Rückfront mit Fingernagel "ageknibbelt" und dann die seitlichen Schrauben (Kreuzschlitz) ca. 0,1 Umdrehungen angezogen. Ergebniss: Perfekt, kein Lift und kein Knarzen mehr!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ist nur die Frage ob das auch auf Dauer so bleibt, glaub eher nicht!:)

obwohl ich mein Nexus 7 schon seit ende Oktober habe merke ich JETZT nach genauerem hinsehn dass das display rechts an der seite etwas übersteht !
Habe sonst nie wirklich drauf geachtet bis ich den Thread gesehn habe.

Also, nach langem hin und her habe ich dann letzte Woche mein N7 einschicken lassen. Habe es heute wieder bekommen, das komplette Display und der silberfarbige Plastikrahmen sind komplett erneuert worden, bin echt mal gespannt ob das Problem jetzt dauerhaft gelöst ist.

Hab meins (32GB 3G) auch einschicken lassen. Nach einer guten Woche wars wieder da.
Bis jetzt schaut der Rahmen gut und überall bündig aus. Getauscht wurde auch das Display + Rahmen..

Ach so, meins ist ein N7 32GB Wlan

Mein Nexus 7 32 GB und 3G hat keinen Lift etc. Gekauft wurde das Nexus im November 2012.

Hab meins seit 3 Tagen und keinerlei Displaylift bis jetzt...Nexus 7 32GB 3G...

Gesendet von meinem Nexus 7

Was ist ein Display-Lift?
Ich habe mein N7 32Gb mit 3G (CCOK) ca. 4 Wochen und bisher keinen Mangel Display festgestellt.

reload5 schrieb:
Was ist ein Display-Lift?
Ich habe mein N7 32Gb mit 3G (CCOK) ca. 4 Wochen und bisher keinen Mangel Display festgestellt.

knarzt bzw quietscht dein gehäuse ab der nexus schrift aufwärts hinten wenn du draufdrückst ?

Nein, da bewegt sich nichts. Man hört auch nichts.

Meins knarzt wenn ich drauf drücke aber mein Display ist ordentlich verarbeitet,da hebt sich nichts...

Gesendet von meinem Nexus 7

Habe seit gut einer Woche ja auch ein N7 32GB WiFi only (CAOK).
Auch einen Lift am linken Displayrand, zum Glück noch unter 1 mm.
Was mir auffällt: es ist eigentlich nicht das Glas was sich vom Rahmen abhebt, sondern der Rahmen biegt sich in der Mitte durch. Schaut mal an euren Geräten jeweils rechts und links an der Kante entlang, da sieht man es am besten.

Seit gestern im Besitz eines Nexus 7 (CCOK) ohne Lift - dafür aber mit Lichthöfen.

Ich hab mein Nexus im MM gekauft als die neue Charge mit 32GB rauskam. War der erste der danach gefragt hat :D
Kein Display und sonst auch kaum Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

16GB wie bekomme ich die Produktion raus?

16GB - gekauft am 12.12.12 - C9OK
alles gut :)

Bei meinem N7 hebt sich das display nicht an, ich habe auch kein Backlight bleed.
Aber wenn man das Tablet hochkant hält steht der linke silberne Rahmen ca. 1mm ab, so dass man schon fast mit dem Fingernagel dazwischen kommt.

Ist das unter Displaylift zu verstehen? Oder hebt sich bei displaylift die Kunststoff Scheibe nach oben ab?

Meins ist ein 32GB Wifi Modell CBOK vom 17.12.2012