Was ist zur zeit das neuste model?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T3O

T3O

Dauer-User
1.219
Hallo en bekannter hat sich letzte Woche ein N7 gekauft gestern hab ich mir sein Gerät angesehen und bei ihm löst sich das glas er hat ein c80 (c8o) bekommen
Jetzt will er es tauschen (im Media Markt)
Und jetzt will er wissen ob es en nachfolger gibt also en c90(c9o) oder sogar noch ein neueres?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab ein c9o was Produktion aus dem September ist und auch ganz leichten display lift.

für so einen käse ein neues thema eröffnen? kann doch nicht angehen!

Wieso denn Käse?
Soll ich mich durch das 600 seiten Thema quälen um irgendwo die Antwort auf meine frage zu finde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vor zwei Wochen habe ich bei Mediamarkt ein C90 gekauft. War übrigens das vorletzte Gerät im Regal. Zum Glück hat es "nur" den "Multitouch Bug", welcher eigentlich kein Problem darstellt. Der Rest ist gut verarbeitet und ich bin ziemlich zufrieden.
Ich kann nur sagen so lange umtauschen bis man zufrieden ist. Wobei soweit mir bekannt muss man einzelne Pixelfehler akzeptieren. Letztens habe ich in irgendeinen Onlineladen was von einer Pixelfehler-Garantie für 50,- Euro extra gelesen ... Sachen gibts.
Aber im Laden hilft es ja entweder nett zu sein oder möglichst laut zu werden ;-)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/263879-nexus-7-verfuegbarkeit-erscheinungsdatum-preis.html[/OFFURL]

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ottensener
Status
Für weitere Antworten geschlossen.