W
wflo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
komisch. habe das problem nur im chrome, bei den anderen browsern nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wflo schrieb:komisch. habe das problem nur im chrome, bei den anderen browsern nicht
Randall Flagg schrieb:Die ersten Apps/Widgets werden schon verändert, damit man sie auf dem Lockscreen anzeigen lassen kann. [...]
Ich hoffe, weiter Entwickler ziehen nach.
Es gibt einige Apps, die ihre Einstellungen über Google sichern und die dann auch wiederhergestellt werden. Dürften aber die wenigsten sein.derisses schrieb:Wenn ich den Haken bei automatisch sichern gesetzt habe und das N7 auf Werkszustand zurück setze, werden dann die Einstellungen von den Apps auch wieder übernommen wenn sie dann automatisch wieder eingespielt werden.
starsaul schrieb:Wie genau geht das habe auch schon gesucht finde es aber nicht :'(
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
xdlolxd7150 schrieb:Wie kann ich Apps in den den Lockscreen legen? Hab nix gefunden?
Vielen Dank
xdlolxd7150 schrieb:Ich meine zwar mal gehört zu haben das man Apps in diesen Ring legen kann bin mir aber nichts sicher. Auch wenn ich das nicht meine trotzdem Danke.