Atzenman
Erfahrenes Mitglied
- 50
Wie aktivere ich den dieses PC Layout? Finde nur die Möglichkeit zwischen Qwerty und Qwertz umzuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Kannst du unter Einstellungen/Sprache&Eingabe/Android-Tastatur/Erweiterte Einstellungen/Benutzerdefinierte Eingabestile/Hinzufügen und dann Deutsch als Sprache und PC als Layout wählen. Aber ist dann anscheinend QWERTY und nicht QWERTZ, sonst wäre es perfekt
fryk schrieb:Die Galerie kann immer noch nicht animated GIF darstellen.
sandrini schrieb:...heute früh aufgefallen , der Wecker ist anders
Ansonsten finde ich das 4.2 ziemlich lahme. Userwechsel dauert auch ewig
Sammyh schrieb:Ja, jetzt kann man das Nexus 7 zum Eier kochen mit in die Küche nehmen.
derisses schrieb:Bin der selben Meinung. Finde auch das alles ne ecke langsamer geworden ist. Als Beispiel nehme ich mal den Multitasking Button ganz unten rechts, der öffnet sich bei mir nach einer ganzen Gedenkpause, ging mit 4.1.2 ratz fatz. Verstehe nicht das einige User sagen das jetzt alles noch schneller läuft.
derisses schrieb:Bin der selben Meinung. Finde auch das alles ne ecke langsamer geworden ist. Als Beispiel nehme ich mal den Multitasking Button ganz unten rechts, der öffnet sich bei mir nach einer ganzen Gedenkpause, ging mit 4.1.2 ratz fatz. Verstehe nicht das einige User sagen das jetzt alles noch schneller läuft.
Torpedo64 schrieb:Falls ihr OTA gemacht habt schadet es nicht den Dalvik - Cache zu löschen und die der Apps ebenso.