GermanGigaDepp
Neues Mitglied
- 14
Ja bei mir ist das Update auch gerade gelaufen. Photosphere geht beim Nexus 7 wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigmorice schrieb:Mhh aber mein android-hilfe.de APP funktioniert nicht mehr nach dem update.
scheede schrieb:moin moin !
Nach OTA Update hängt mein Nexus in dem Google Bildschirm mit dem geöffneten Vorhängeschloß fest. Knöpfe drücken, lange oder kurz, bringt nichts. Das Nexus ist gerootet, vor dem Update wurde der Roorkeeper aktiviert.
Ich bin Android-Laie, kann mir jemand einen Tip geben ?
ABBolle schrieb:Ich glaube, wenn du die Power-Taste 20 Sekunden drückst, sollte es erstmal aus gehen. Wenn es danach beim Neustart wieder nicht weiter geht, ist beim Installieren wohl was schief gelaufen und du musst das Factory Image neu flashen.
Atzenman schrieb:Hmm, dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, eine neue Firmware per ADB vom PC aus zu flashen. Dazu liest du dich am besten hier im Forum mal ein.
Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel hier etwas weiter:
Nexus 7: Android 4.2-Update auch für den 7-Zoller Nexus 7: Android 4.2-Update auch für den 7-Zoller
scheede schrieb:Danke für die Hilfe, auch wenn es mir nicht hilft.
Ich habe von diesen Dingen keine Ahnung (bin schon ein älterer Herr) und werde mir ein neues kaufen.
scheede schrieb:Danke für die Hilfe, auch wenn es mir nicht hilft.
Ich habe von diesen Dingen keine Ahnung (bin schon ein älterer Herr) und werde mir ein neues kaufen.