Update 4.2.1

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
isdn schrieb:
Playstore Chache löschen, wenn das nicht hilft, Google Konto auf dem N7 löschen und neu anlegen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

So sieht es aus. Das hilft und macht auch nix kaputt :)

So, nun das 2te Nexus updaten wollen, aber was passiert. Signatur Fehler .. bla bla. Mit dem vom XDA das selbe.

Auf diesem ist aber das Stock Rom von Doctor Satan drauf. (das Update zur 4.2 brach auch immer mit Signatur Fehler ab)

Das Update kam gerade nach mehrfacher Prüfung :)
Aalglatt :)

Gerade kam das Update. Lief ohne Probleme durch, und ich erkenne bis jetzt keine Verschlimmbesserung. :D

####
Mfg

Gami via Nexus 7

Also ich hatte gestern das Update manuell installiert. Das Update ist zwar klein, aber nach der Installation wurden ja alle möglichen System-Apps aktualisiert. Vielleicht ist dies ja entscheidend.

Also bei mir läuft auf jeden alles wieder so rund wie bei 4.1.2.. Rotation, Wechsel zwischen Apps, starten vieler Apps, Chrome und Spiele. Zum Beispiel Rayman Jungle Run wurde mit der 4.2 unbenutzbar, nun ist es wieder flüssig spielbar.

Also alles wieder gut. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7

Bei mir ruckelte auch bei 4.2 nix hast wohl ein Hardwareproblem. Ich finde durch die 2 Balken die du seit 4.2 rechts und links runterziehen kannst die Bedienung noch einfacher zudem kann man seit 4.2 einstellen wie man surfen oder gamen will längs oder quer und das man dies seit 4.2 fixieren kann.

awakedsoul schrieb:
Grad heim gekommen, und hab das Update auch entdeckt, muss aber erstemal Akku laden, und wollte auch erstemal die Meinungen hier abwarten, scheint aber echt grad frisch reingekommen zu sein.

Seit 4.2 hab ich echt den Spass an meinem N7 verloren :( Nur viel geruckel, ab und an Displayflackern, war irgendwie doof.

Hoffentlich läuft es nach dem Update wieder Butterweich :)

Wenn jemand ähnliche Probleme wie ich hatte und nach dem Update wieder alles In Ordnung ist bitte melden :)

Fixieren konnte man die Ausrichtung des Displays unter 4.1 auch schon, das ist nicht neu. Der Button dazu ist nur in die andere Nachrichtenleiste gewandert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir wird auch kein neues update gefunden.
Hab stock rom 4.2.

Mein Update gestern ist schiefgelaufen, er blieb mit "Fehler" im Boatloader hängen. Seitdem findet er auch kein Update mehr, hab immer noch die 4.2 :huh:

Es ist von Vorteil, dass man vor einem Update ein Backup macht. :winki:
Mein Update hat trotz Root gut funktioniert.

Scheinbar hat Google auch an der Energieeinstellungen etwas getan. Das "Energy drain" scheint jetzt jedenfalls nicht mehr so massiv zu sein.