Transformer 3 stream zeit

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viper3001

Viper3001

Dauer-User
131
Hi, wie lange hat es bei euch gedauert bis transformer 3 gestreamt war? Denn bei mir bin ich nach 5 min gerade mal bei 2 Prozent.

Ich habe den Film über Nacht geladen, dann war er fertig - kann Dir also keine Zeit nennen.
Hat aber auch bei mir in den ersten Minuten nur 1-2% geladen.

Ist er dann für immer verfügbar

Also bei mir funktioniert die Wiedergabe jetzt seit Mittwoch letzter Woche. Es ist auf jeden Fall länger als die 48h Leihfrist.

Der Film sollte für immer verfügbar sein. Nach dem Runterladen, kann der Film offline geschaut werden.

normalerweise ist das ja gegen die idee von google movies wenn man sie nach dem buffern fuer immer offline bereitstehen hat. es ist doch schliesslich eine online videothek.. kann mir nicht vorstellen das der interne speicher ueberhaupt ausreicht einen hd film zu speichern ;)

sent by nexus 7!

Also du kannst definitiv einen HD-Film speichern. T3 hab ich derzeit drauf. Aber das sind halt satte 2.5GB. Nix für das N7 mit 8GB ;)

Du kannst also keine Sammlung anlegen, aber mit dem 16GB-Modell hast du zumindest die Möglichkeit, ein oder zwei Filme draufzupacken, wenn du irgendwohin unterwegs bist, wo das N7 kein Netz hat.

Viper3001 schrieb:
Hi, wie lange hat es bei euch gedauert bis transformer 3 gestreamt war? Denn bei mir bin ich nach 5 min gerade mal bei 2 Prozent.

Er soll 152 Minuten dauern

Laufzeit 154min ;)
Und streamen dauert natürlich genau so lang.

Hat mal jemand den Film heruntergeladen, auf einen Stick kopiert und versucht, ihn von dort wieder abzuspielen?

Würde ich gerne machen, wenn ich den Film finden würde ...

mach einfach Google Play Movies auf und dann ist er gleich bei Filme gelistet

Der Film ist DRM geschützt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Den Film habe ich runtergeladen und kann ihn offline anschauen, also befindet er sich auf dem Gerät. Den Film selber kann ich auch nicht finden. Ich gehe davon aus, wenn man das Gerät rootet, findet man den Film auch ..... ob er sich aber kopieren lässt???

Nein, damit du den Film findest und kopieren kannst, muss dein Gerät nicht gerootet sein. Und ja, der Film ist DRM geschützt. Habe ihn (von meinem ungerooteten) Nexus auf die Festplatte kopiert, und da kann man nur die ersten 5 Sekunden oder so sehen, dann ist Ende.

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man den Film nicht offline schauen kann sondern nur mit WLAN und dass man den Film nur für zwei Tage hat?:O

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, du hast den Thread wohl nicht verstanden...

Du kannst dir den Film runterladen, und dann aber auch ohne Internetverbindung (aber scheinbar nur über ein Android Gerät und nicht auf dem PC etc.) anschauen, und das auch länger als nur zwei Tage. Die zwei Tage beziehen sich darauf, wenn du dir einen Film ausleihst!

Wie macht ihr das bloß ?
Ich habe den Film runtergeladen, dann habe ich ein File: framework(irgendwas).wvm
Das kann ich aber nicht öffnen ...

scheede schrieb:
Wie macht ihr das bloß ?
Ich habe den Film runtergeladen, dann habe ich ein File: framework(irgendwas).wvm
Das kann ich aber nicht öffnen ...

wenn du ihn runtergeladen hast, dann kannst du ihn direkt in Google Play Movies abspielen! Andere Player werden wohl nicht funktionieren, wie schon gesagt is der Film DRM geschützt!

• Danke
Reaktionen: scheede