Popey900
Dauer-User
- 334
Tatsache ist das ein note 10.1 und viele andere sind auch Tablets.flodroid9 schrieb:Wohl die Tatsache dass es ein tablet und kein Smartphone ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsache ist das ein note 10.1 und viele andere sind auch Tablets.flodroid9 schrieb:Wohl die Tatsache dass es ein tablet und kein Smartphone ist
Nein, hier läuft einer mit seinem Note 10.1 rum und kann mit dem mitgelieferten Headset auch telefonierenflodroid9 schrieb:Meines wissen konnte man nur mit dem Galaxy tab 7.0 telefonieren und sonst mit keinem
marmag schrieb:Vielleicht nutzt er auch VOIP, nutze ich auf meinen Nexus auch. Sieht ja keiner ;-)
Popey900 schrieb:Tatsache ist das ein note 10.1 und viele andere sind auch Tablets.
Noch bescheuerter sieht dasbaus wenn jemand mit seinem nexus arbeitet, und in der andern hand ein handy in der Hand halten muss, weil sein nexus mit 3G nicht telefonieren kannHugo Highsticking schrieb:ferten Headset auch telefonier
Btw. sieht aber ziemlich bescheuert aus, wenn er das auf dem Flur macht
NicoAndroidx3 schrieb:Um es klarzustellen, ein Bekannter hat das Note 10.1 und es kann von Werk aus telefonieren.
flodroid9 schrieb:Selbst wenn seit wann ist es für Hersteller verpflichtend für Hersteller bei einem 3g tab ne telefonfuinktion einzufügen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
hulkhardy1 schrieb:Alle Samsung Tabs können telefonieren wenn sie ein 3G Modul haben. Das ist ein allein stellungs Merkmal der Samsung Tabs!
hulkhardy1 schrieb:was heißt Unwahrheiten, wenn das Samsung Tab ein 3G Modem hat kann man auch damit telefonieren!