Telefonieren mit dem Nexus 7 32 GB - 3G

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde Google hat es mit N7 total Vermasselt.

Display hüpft rum:) ,Macht Geräusche, Hintergrund Beleuchtung, Experimente mit schrauben:), Erst 8 und 16 GIG dann 32 und noch mit 3G. Keine Ordentliche Markt Einführung, Verfügbarkeit schrott.

Kennt Jemand denn berühmten Amerikanischen Sprichwort

ich sage es euch

F.ck you (Go.gle):thumbdn:

husvun9 schrieb:
... Verfügbarkeit schrott....
???
Ich habe 3 Stück davon gekauft für meine Familie, keinerlei Probleme, das Teil ist genial.
Hier im MM gab´s gestern auch noch welche.

Deerhunter schrieb:
???
Ich habe 3 Stück davon gekauft für meine Familie, keinerlei Probleme, das Teil ist genial.
Hier im MM gab´s gestern auch noch welche.

Mitlerweile ja aber 3G ist nicht Überall Verfügbar auch wenn nur Kurz, Playstore auch Fehlanzeige.

Ist das Thema nicht "Telefonieren mit dem Nexus 7 32 GB - 3G"?!
Wie schaut's denn damit aus?

Kitano schrieb:

Schlecht :tongue:

Kitano schrieb:

Steht doch ein paar Beiträge weiter oben.

Also mal für die, die sich 0 auskennen...
Man kann mit dem Nexus 7 3g telefonieren. Allerdings nur über VOIP (Internettelefonie).
Ich realisiere das über Skype.
Dort habe ich eine kostenpflichtige Festnetznummer, über die ich von jedem Telefon oder Handy aus erreichbar bin.
ich kann auch jeden anrufen, der ein handy oder ein telefon hat.
Es gibt quasi keinen unterschied zu nem Handy.
kostet nur ein wenig mehr aber mein Gott.
mfg

husvun9 schrieb:
Also ich finde Google hat es mit N7 total Vermasselt.

Display hüpft rum:) ,Macht Geräusche, Hintergrund Beleuchtung, Experimente mit schrauben:), Erst 8 und 16 GIG dann 32 und noch mit 3G. Keine Ordentliche Markt Einführung, Verfügbarkeit schrott.

Kennt Jemand denn berühmten Amerikanischen Sprichwort

ich sage es euch

F.ck you (Go.gle):thumbdn:

Erstmal gebe ich Dir in keiner Weise recht. Zweitens ist hier wohl kaum der Richtige Ort für eine Diskussion über Sinn und Unsinn des N7. :(

Zum Thema:
Beim HTC Flyer gibt es seit längerem die Möglichkeit zu telefonieren, irgendwie wird man es sicher auch beim N7 hinbekommen. Die Frage ist nur wie praxistauglich das ganze wird. :D

Indroid schrieb:
... Man kann mit dem Nexus 7 3g telefonieren. Allerdings nur über VOIP (Internettelefonie)....
Darum geht es hier nicht - es hier um GSM Nutzung.

pr0g4m1ng schrieb:
Erstmal gebe ich Dir in keiner Weise recht. Zweitens ist hier wohl kaum der Richtige Ort für eine Diskussion über Sinn und Unsinn des N7. :(

Zum Thema:
Beim HTC Flyer gibt es seit längerem die Möglichkeit zu telefonieren, irgendwie wird man es sicher auch beim N7 hinbekommen. Die Frage ist nur wie praxistauglich das ganze wird. :D

Stimmt,es ist alles Perfekt und Sonnenschein,daher hier oder sonnst wo nicht erwähnenswert.

Schaut euch mal Sipgate.de an, da kann man eine europa-Flat für 8 bzw 10 € im Monat buchen, oder Guthaben aufladen.

Ist ein ganz normales VoIP Telefon, kann man unter allen gängigen Betriebssystemen laufen lassen, PC, Android, iOS (würg)...

Was aber jetzt neu ist, dass man sich dort EINE Handynummer buchen lassen kann, wird diese angerufen, kann man per obige Möglichkeit, per Skype, Handynummer abnehmen. Habs noch nicht selbst, hört sich aber echt super genial an!

Ja und ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

DaBigFreak schrieb:
....
Ist ein ganz normales VoIP Telefon, kann man unter allen gängigen Betriebssystemen laufen lassen, PC, Android, iOS (würg)......

Deerhunter schrieb:
Darum geht es hier nicht - es hier um GSM Nutzung.

VoIP hatten wir schon abgehandelt.

Warte auch schon sehsüchtig auf die erste costum Rom mit der man ganz klassisch telefonieren kann wie mit dem Samsung Tab2. :)

Powerbroker schrieb:
SMS geht mit Handcent SMS. Whatsapp funktioniert auch. Telefonieren geht nicht.

Wie hast Du das hingekriegt. Bei mir zeigt der Playstore, dass Handcent nicht mit meinem Nexus 7 32 3G kompatibel ist. Wäre toll, wenn Du mir das kurz erklären könntest.

:confused2::confused2:

Nexus 7 schrieb:
Ich glaube das es NICHT geht weil das Telefonie-Modull fehlt

Das was? Sorry aber es gibt kein Telefone Modul!:)

Zum Telefonieren ist alles da es kann sogar GSM fahren :)

SMS mache ich mit GO SMS pro ... kostenlos im Market. ich hab CM10.1 drauf und das hat auch Tether on board.

Ich würde mir auch wünschen das es eine Möglichkeit gibt bei dem 3G-Model ganz normal zu wählen und zu telefonieren, also Freisprechen oder über BT ...
Aber ich hab leider auch nur Anleitungen gefunden die beschreiben wie man GoogleVoice an den Start bekommt.

Wenn es technisch machbar ist wird es sicher einen geben der den Weg dahin findet. Auf die tolle Zertifizierung der Netzbetreiber kann ich verzichten wenn ich nur dran denke wie oft der RIL-Stack beim MotorolaDefy abkackt ... Das Ding ist zertifiziert und taugt sicher nicht mehr als das was die Devs bei CM hinbekommen!

ich hoffe das wir nicht zu lange warten müssen :/ Selber coden kann ich das auf jeden Fall nicht!

gruß

Hallo zusammen,
mein Arbeitskollege möchte sich das Nexus7 mit 3G kaufen.

Jetzt habe ich gesehen das man damit nicht Telefonieren kann!? :blink:

Was glaubt Ihr was hat Google dazu getrieben, diese Funktion zu deaktivieren.
Wenn den schon ein 3G Modul drinnen ist :blushing:

Wohl die Tatsache dass es ein tablet und kein Smartphone ist

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>