D
devzero
Dauer-User
- 177
Aso, jo, eine gewisse Vorarbeit muss man schon machen. Geschenkt gibts da nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
little.fico schrieb:warum ihr leute mit solch einer beschränkten sichtweise ...
little.fico schrieb:mal keine konkreten tipps abgeben könnt und der user der das will es zb nicht aus ram hunger macht sondern weil er zb nicht will, dass facebook und co im hintergrund immer und überall laufen ...
little.fico schrieb:gut. angenommen es würde einen "kill facebook, google apps und vl noch auswählbare apps" muss ja nicht "alles" sein. weißt du was ich meine?
heidenf schrieb:Ich finde die Diskussion irgendwie sowieso müßig.
Wenn man Angst hat, dass eine App (z.B. Fazebuch) im Hintergrund irgendwas macht, das mir nicht gefällt, dann tut sie das auch, wenn sie im Vordergrund aktiv ist.
Dann installier ich mir so einen Mist einfach nicht!
Android weiss am besten, was mit den Apps passieren soll!
Taskkiller sind absoluter Blödsinn, das kann ich nur bestätigen!
heidenf schrieb:Apps, die ewig brauchen zum starten oder den gesamten RAM beaspruchen würde ich mir gar nicht erst installieren.
Allerdings ist der Fall auch etwas konstruiert, da er vielleicht 0,1% der Benutzer betrifft.
barzefutz schrieb:Gibt's zu dem Thema noch was neues? Ich will alle geöffneten Apps auf einmal schließen, die im recent apps menü (rechte Taste, also das Menü wo man zwischen den offenen Apps wechseln kann) aufgelistet sind, geht das irgendwie? Grund: Die Liste wird zu unübersichtlich wenn viele Sachen gleichzeitig offen sind.