Systemupdate - NEXUS 7 (USA)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RalphS

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem NEXUS 7, das ich in den USA gekauft habe, und mit meinem NEXUS S, in BRD gekauft.

Bei beiden Geräten ist das System Version 4.1.2. als aktuellstes System hinterlegt - eine Überprüfung auf Aktualität ergibt jeweils, dass mein System aktuell sei!?

Aktuell habe ich gerade die Meldung bekommen, dass ich das Update für 4.2.3. herunterladen (kann) und installieren soll, was ich auch gemacht habe.

Jedoch ist nach dem erfolgten Neustart nach wie vor 4.1.2. als aktuelles Systemupdate hinterlegt.

Kann mir hierbei bitte jemand behilflich sein - ich bin neu hier und bin aus den älteren Forenbeiträgen nicht so richtig schlau geworden...

Danke

Ein Update 4.2.3 gibt es nicht. Die aktuelle Version ist 4.3

Und wie bekomme ich 4.3. auf mein Nexus?

Kurzer Nachtrag: Das System-Update, das ich downgeloadet und versucht habe zu installieren ist: 4.2.2.

Auch nach mehrmaligem Download/Installation zeigt mir die Systemeinstellung immer noch 4.1.2. an!?

Wie 4.3 auf das N7 kommt und warum du es noch nicht hast, kannst du in diversen anderen akutellen Themen hier nachlesen. Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde dich bitten, dich mal mit der Suche zu befassen - ich denke, da findest du etwas passendes.