Super Note von Asus auf dem Nexus 7

2

2shi

Erfahrenes Mitglied
39
Hey Leute , diese Frage richtet sich an die jenigen die das N7 besitzen. Und zwar kann jmd testen ob die App Super Note von Asus auf N7 funktioniert ? wäre cool ...ich weiss das die App auf dem Galaxy Tab 2 7 Zoll auch fkt. deswegen frage ich mich warum auch nicht auf dem N7 ...
 
Ja, funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi
Kennt jemand die aktuelle Super Note Versionsnummer? Ich hab im XDA eine Version 1.4 mit APK-Link gefunden, aber die ist von Januar 2012. ASUS hatte doch nochmal nachgebessert, IIRC.
 
Ich hab 1.55 weiß aber nicht ob das die Aktuellste ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
kannst du die evtl. Uploaden
 
http://db.tt/StrDO3KP

Der Dank geht an HAse, er hats mir geschickt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85, sAlkIn, Garzuuhl und 22 andere
Dann auch mal DANKE an HAse :)
 
Kein Thema :biggrin:

Die 1.55 ist so viel ich weis die aktuellste. War zwar schon in der ICS Rom drin, aber im JB Update vom TF300 ist es immer noch die 1.55
 
  • Danke
Reaktionen: Garzuuhl, ahoff, Einstein67 und 6 andere
Weiß jemand, ob MyLibrary (der Ebook Reader) auch funktioniert und wo man den her bekommt.
 
Bei mir stürzt die 1.55 ab
 
also bei mir läuft die 1.55.

echt ne praktische app. brauch man garkeinen stylus mehr zum schreiben.
 
Danke für den Tipp zu dieser App. Funktioniert fast einwandfrei : leider fehlen die Softkeys für Enter usw am unteren Rand. Lasst sich das einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
carsten26 schrieb:
Danke für den Tipp zu dieser App. Funktioniert fast einwandfrei : leider fehlen die Softkeys für Enter usw am unteren Rand. Lasst sich das einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja das wüsste ich auch gern!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Vll. kann man das mit Paranoid Android hinbiegen (hat doch sone Skalier Fkt für jede App)...ich weiss es aber nicht...
 
Also mit PA ohne besondere Einstellung sieht es so aus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346945333998.jpg
    uploadfromtaptalk1346945333998.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 1.102
  • Danke
Reaktionen: carsten26
Nice.. Muss ich mal abwägen noch ne custom rüberzubügeln

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
man kann in den einstellungen auch einfach einstellen, dass ein wisch von rechts nach links das letzte wort löscht. um in eine andere zeile zu kommen, einfach länger auf die entsprechende zeile klicken.

leider is mir nun aufgefallen, dass mir die app etwas zu häufig abschmiert und kürzlich gemachte notizen weg waren. ich konnte das notizblatt auch nicht mehr aufrufen (absturz)

aber es gibt eine ähnliche gratis app mit viel mehr funktionen im playstore, nennt sich: freenote, die benutz ich nun.
 
  • Danke
Reaktionen: Fast-T und carsten26
Hm,

das mit dem Wischen funktioniert bei mir nicht.

Und, abgesehen vom stark limitierten Undo sehe ich keine Möglichkeit eingaben nachträglich wieder zu löschen. Backspace oder so scheint es nicht zu geben.
 
Backspace geht wenn man die Tastatur einblendet, mit dem Button oben
 
Spitze! Danke nochmal an Hase. Macht Spaß mit der App!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.843
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.392
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.006
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten