D
dörfler
Neues Mitglied
- 1
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Habe mir das Nexus 7 gekauft und, obwohl ich schon älter bin, komme ich ganz gut damit klar. Jetzt muss ich wohl was verstellt haben und bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich zum Beispiel Berlin - Offizielles Stadtportal der Hauptstadt Deutschlands - Berlin.de eingebe, kommt die Berlin-Seite, jetzt klicke ich auf Stadtplan, da wird oben rechts angezeigt, dass er aufgerufen ist, aber es erscheint kein Bild. Dasselbe Spiel bei anderen Seiten, die Seite kommt, wenn es konkret wird, kommt nix. Ich habe jetzt festgestellt, dass auch über Chrome, wo ich diverse Lesezeichen hatte, nichts mehr vorhanden ist. Was habe ich bloß falsch gemacht???
Eine weitere Frage wäre folgende: Wenn ich etwas öffnen möchte, wird gefragt, ob mit z.B. Chrome oder VCL geöffnet werden soll und ob nur diesmal oder immer. Habe aus Versehen immer angeklickt, wie geht das rückgängig zu machen???
Sicher wäre Rücksetzung auf Werkseinstellung eine Option, aber da gehen ja sämtliche gespeicherten Daten und Apps verloren. Hoffentlich weiß einer von euch Rat für ein älteres Model Nexus-Nutzer - danke jedenfalls für die Mühe
Eine weitere Frage wäre folgende: Wenn ich etwas öffnen möchte, wird gefragt, ob mit z.B. Chrome oder VCL geöffnet werden soll und ob nur diesmal oder immer. Habe aus Versehen immer angeklickt, wie geht das rückgängig zu machen???
Sicher wäre Rücksetzung auf Werkseinstellung eine Option, aber da gehen ja sämtliche gespeicherten Daten und Apps verloren. Hoffentlich weiß einer von euch Rat für ein älteres Model Nexus-Nutzer - danke jedenfalls für die Mühe