Suche App für Gamepad mit Rumblefunktion (Fpse)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Natzer

Neues Mitglied
0
Könnt ihr mir eine App empfehlen die beim PS3 DualShock auch eine Rumbleunterstüzung (Force Feedback) mitbringt?
Sixaxis Controller soll nur über die Tastatur ein Gamepad emulieren, somit kein Rumble!?

Habe nun schon andere Apps vom Market getestet, leider alle ohne Rumble.
Ich gehe mal davon aus das es, wenn es überhaupt funktioniert, nur über USB geht!?

Hauptsächlich geht es mir um Fpse, von der App wird es ja unterstützt, bekomme aber das Rumblesignal nicht auf den Controller :mad:

Was meinste du mit Rumble? Vibration? Da das Nexus7 Hardwareseitig keine Vibration unterstützt, wirst du auch keine Rumble-Funktion erhalten. Wenn das gemeint ist :)

Er hat einen PS3 Controller mit dem Nexus verbunden. Er spielt mit einem PSX/PS1 Emulator entsprechende Games über diesen Controller und möchte, dass - wie an der Konsole - der angeschlossene PS3 Controller vibriert.

aso. Bin nicht der Gamer, kenne mich daher nicht aus. Ich dachte er wollte das nexus als eine Art Controller nutzen...
Jetzt bin ich schlauer :)

Habe es so gemeint wie espire872 schrieb, nach längeren über legen denke ich mal das es schon von der Software selber nicht unterstützt wird. Da die ja das signal am Handy an den Vibrationsmotor weiterleitet und somit scheinbar nicht über Bluetooth oder Usb funktionieren kann!