jaegerschnitzel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Neron schrieb:Ich habe mir das Kabel bei Amazon bestellt.
Funktioniert ohne Probleme, auch an meinem S2.
Benutze aber das App "nexus media importer"
Super Das habe ich nämlich auch gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neron schrieb:Ich habe mir das Kabel bei Amazon bestellt.
Funktioniert ohne Probleme, auch an meinem S2.
Benutze aber das App "nexus media importer"
bratmaxe100 schrieb:Weiß einer von euch ob der DELOCK Adapter USB micro B St/ USB A Bu funktioniert.
gagamel83 schrieb:Der USB Stick ist so ein sandisk cruizer der im auslieferungszustand noch irgendein U3 laufwerk mit draufhatte was ich nicht nutze, hab schon überlegt ob das evtl daran liegt...
coolfranz schrieb:Schau lieber mal welches Dateisystem der Stick hat - sollte FAT32 sein.
Ich werds trotzdem mal testen 2,75 Euro ist ja nicht die Welt.awakedsoul schrieb:Ich glaube nicht das der funktioniert, hab schon alle möglichen Adapter dieser Art bei Amazon angeguckt, und dort steht in den Kommentaren nix gutes, entweder das es net funktioniert, oder das die micro usb Stecker net abgerundet ist, womit du dir deinen Anschluss kaputt machst.
Mir würde so ein Adapter auch besser gefallen als nen Kabel, wenn jemand einen funktionierenden findet bitte melden
vaxul schrieb:Hat schon jemand von euch einen größeren USB-Stick (32 GB) verbunden bekommen?