S
sunparker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Dann bleibt wohl echt nur USB Stick oder halt Digital Kamera (Aldi).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pacino80 schrieb:Wie ist eidlich kann man von Nexus 7 auf den USB Sticks sagen drauf speichern?
sunparker schrieb:Mal 'ne andere Frage: Wenn man eine 2,5"-Festplatte mit Y-Kabel hat, könnte man dann nicht einfach das eine Ende in ein USB-Ladegerät stecken, um genügend Saft zu bekommen?
sunparker schrieb:Mal 'ne andere Frage: Wenn man eine 2,5"-Festplatte mit Y-Kabel hat, könnte man dann nicht einfach das eine Ende in ein USB-Ladegerät stecken, um genügend Saft zu bekommen?
junior2 schrieb:Frage besteht immernoch:
Ist ein Spiel noch spielbar, wenn man die Spieldaten auf den USB-Stick verschiebt?
Gameloft hat oft mehrere Hundert MB als Spieldaten und dadurch kann der interne Speicher schnell knapp werden.
scheede schrieb:Hilferuf eines Andriod Neulings:
Ich habe dieses Kabel gekauft:
USB OTG On the Go Host Kabel für Samsung Galaxy Nexus i9250, Galaxy Note N7000 4250716100501 | eBay
Stickmount und Nexus media Importer erkennen aber meinen angeschlossenen Stick (FAT32) NICHT.....
Muß ich am Gerät noch etwas konfigurieren, oder ist einfach das Kabel Mist ?