R
Ramott
Gast
Wie geht ihr vor wen ihr das Tablett gerade nicht benötigt? Lasst ihr es dauerhaft an und versetzt es nur in den Standby oder schaltet ihr es komplett aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ditocenca schrieb:Nur in Standby.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Kondroid schrieb:Tagsüber standby, nachts ausschalten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
In den Standby geht es bei Nichtnutzung von allein. Wie sollte man es dauerhaft anlassen können?Ramott schrieb:... Lasst ihr es dauerhaft an und versetzt es nur in den Standby .....
Deine Ansicht gefällt mir.Nikon schrieb:Bei mir kommt es Nachts an das Ladegerät. Was habe ich von 3 Tagen Standby wenn ich am dritten Tag plötzlich Lust auf Spielen habe und das Tablet nach 2 Stunden auf gibt?
Sobald ein gutes Dock draußen ist, bekommt es bei Nichtnutzung dort seinen festen Platz genauso wie das Zimmerhandy. Wer es dann braucht, kann es sich voll geladen aus dem Dock angeln und danach wieder rein stellen. Letztlich waren die Pogopins für mich sogar ein Kaufgrund weil sie ein ordentliches Dock in Aussicht stellten.
Ich verstehe schon bei Handys nicht warum da so ein Geschiss abgehalten wird mit dem Flugmodus Nachts. Ich starte jeden Morgen mit vollem Akku in den Tag.
Der Akku in meinem Desire macht das (mittlerweile bei meiner Frau) seit über 2,5 Jahren Mühelos mit. Sicher hat er was an Kapazität verloren aber wen interessiert das so lange er es mühelos über den Tag schafft? Wenn er nach 3 Jahren platt ist, dann werde ich die 20 Euro für einen neuen einfach mal investieren. Ich weiß, das können sich nur die Superreichen erlauben aber manchmal bin ich einfach dekadent.
Nikon
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2