Spiele?

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loevet schrieb:
Hat jemand ne Empfehlung für ein schönes Jump-and-Run-Spiel?
Rayman soll ganz gut sein.

Mit meinem Bogen abgeschossen!

Danke! Habe gerade "Subway Surf" geladen, ne Empfehlung, das ist richtig gut. Ansonsten werde ich Eure Empfehlungen auch mal testen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

ilikeandroid schrieb:
Dann probiere doch mal X runner von droidhen und Subway Swoofers aus! Sind beide kostenlos und laufen einwandfrei :).

Ich lese das jetzt erst genauer, meinst Du "Swoofers" oder "Surfers". Subway Surfers habe ich gerade gespielt, 1A - und zudem ein kostenloses Spiel :thumbup:

Ja, dass meinte ich auch. Hab iwie nicht mehr genau gewusst, wie es heißt (bei 120 Apps auf dem Tablet kommt das schon mal vor :ohmy:).

Townsmen. Wer "Die Siedler" mag, dem könnte das gefallen :)

ilikeandroid schrieb:
Ja, dass meinte ich auch. Hab iwie nicht mehr genau gewusst, wie es heißt (bei 120 Apps auf dem Tablet kommt das schon mal vor :ohmy:).

Auf alle Fälle bin ich dem Spiel schon jetzt verfallen :rolleyes2:

Hallo zusammen,

hat jemand mal PES 2012 auf den N7 getestet? Wie ist das vom Gameplay etc...

Danke schonmal...

Ich hatte gestern Bock auf ein Autorennen und wollte mir eigentlich Asphalt 7 holen.
Nach etwas stöbern bin ich dann auf Need for Speed Most Wanted gestoßen. Hab eine Weile überlegt, da mehr als 6 Euro schon heftig sind, aber die Grafik hat mich dann überzeugt und ich hab's mir geholt.
Und ich bereue es nicht, dass Ding rockt einfach nur. Hammermäßige Grafik, Lenkung funktioniert einwandfrei (Über Sensoren) und der Schwierigkeitsgrad zieht nach kurzer Schonzeit ziemlich an.
Kann das Spiel wirklich empfehlen, es lohnt sich wirklich! Sieht noch um einiges besser aus, als Asphalt.

https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwyLDEsImNvbS5lYS5nYW1lcy5uZnMxM19yb3ciXQ..

Läuft auf dem N7 auch absolut flüssig. Ab und an gibt's mal ein paar kurze Ruckler, wenn das Rennen anfängt, aber darüber kann man eigentlich hinweg sehen. Klare Empfehlung!

@Randall Flagg

Wieviel MB waren für NeedForSpeed down zu laden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

ca. 550MB

• Danke
Reaktionen: Borusse12
Need for speed läuft bei mir nicht flüssig. Sind vielleicht 15-20 fps. Ist wohl bei allen so...schade die Grafik ist schon schick.

Stimme teilweise zu, die Grafik ist sehr schön. Allerdings sollte man nur zuschlagen, wenn man sich mit Sensorsteuerung generell anfreunden kann (kann ich leider nicht). Denn die Steuerung über Touchscreen ist grottig und macht das ansonsten gute Spiel aus meiner Sicht leider unspielbar.

Also bei mir belegt NFS Most Wanted 1.93 GB, so wie es auch in der Anleitung steht.
Die Datei, die es lädt, sind 550mb, aber scheinbar wird die dann entpackt.

Ich habe gerade noch etwas gefunden. Wer Google Now nicht nutzt, der kann den Button zu einem Shortcut umfunktionieren und sich da beliebige Anwendungen rein packen.
Die App heißt Launch Now. Eben auf Mobi Flip entdeckt.

Launch Now - Google Now Replacement for Jelly Bean - YouTube!

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, Projekt5 und Atzenman
keiyuu schrieb:
Need for speed läuft bei mir nicht flüssig. Sind vielleicht 15-20 fps. Ist wohl bei allen so...schade die Grafik ist schon schick.

Ich merke es jetzt, bei den schnelleren Autos. Da ruckelt es am Anfang öfter und wenn viel Action ist. Dann gibt's eine nervige Verzögerung.
Tritt aber seltsamerweise auch nicht immer aus. Jetzt wird das Spiel auch ziemlich schwer.
Das Rennen mit dem Lamborghini ist heftig. Man muss die Zeit unterbieten und bekommt Strafsekunden, wenn man irgendwo aneckt. Und wenn die Cops einen Rammen, gibt's immer gleich ordentlich Strafe. Ziemlich heftig! Aber so hat man länger was zu tun. :)
Blöd ist, dass man die Tuning Kits nur immer für das Rennen hat und nicht dauerhaft.
Da wird man arm, wenn man es mehrmals machen muss. Alles in allem bin ich trotzdem ganz zufrieden mit dem Spiel. Vielleicht gibt's ja ein Update.

Nova 3 läuft auch nicht ordentlich. Lief auf dem S3 wesentlich besser, obwohl ich dachte, gerade mit Tegra wäre es besser.
Dead Trigger ruckelt auch. Das die nie was richtig anpassen können.

Ich hatte bei Dead Trigger auch heftige Laggs mit ner zugemüllten Stock. Jetzt hab ich mal gewipt und den Lean Kernel draufgehauen und schon läuft es auch wieder sehr flüssig auf Ultra :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

NFS MW
Ich habe das Spiel im Prinzip durch gespielt.
Das Spiel läuft kurz nach dem starten etwas ruckelig das stimmt.
Danach aber absolut einwandfrei auch bei den richtig schnellen Autos.
Eine absolute Kaufempfehlung für das Nexus tolle Grafik und die Lenkung via Tabletsensoren funktioniert super.

Gesendet von meinem Nexus 7

Läuft alles perfekt :).

e8u7u6a8.jpg

@ ehrles

Angry Birds Star Wars HD solltest du kaufen.
Absolut Empfehlenswert.

Gesendet von meinem Nexus 7

Gekauft, irgendwie sieht die normale Version zu 95% gleich aus. :confused:

Okay die Effekte bei der Punktevergabe sind hochauflösend aber der Rest...

wuselandroid schrieb:
BackStab - gibt es aktuell für nur 0,89 €

https://play.google.com/store/apps/...5nYW1lbG9mdC5hbmRyb2lkLkFOTVAuR2xvZnRTREhNIl0.

Läuft auf meinen Nexus 7 bisher ohne Probleme.

Backstab läuft bei mir nicht. Ich habe das mal gekauft, aber direkt von der Gameloft Seite.
Ich glaube, für das S2 damals. Die .apk hab ich bei Dropbox gesichert. Läuft aber leider nicht.
Wahrscheinlich bräuchte ich eine neuere Version.

Edit: Was auch super läuft, Pool Break Pro. Ich zocke ganz gerne mal eine Runde Snooker damit. Pool Billiard geht aber auch.
Hab ich mal gekauft, als die 10 Cent Aktion war.

https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5rYi5DYXJyb20zREZ1bGwiXQ..

Ehrles, läuft Nova 3 bei Dir? Hab ich nämlich auch gekauft, aber bisher nicht installiert, weil ich in den Kommentaren gelesen hab, dass es ruckelt.