Spiele?

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute gibt es Horn für 25 Cent im Play Store.

Hat noch jemand das Problem das Horn nicht startet? Ich bekomme immer einen "Lizenz" Fehler - das habe ich schon bei mehreren Spielen gehabt :-/

Grad gekauft und es funktioniert Problemlos.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Läuft, allerdings finde ich die Steuerung gewöhnungsbedürftig. Aber geile Grafik :thumbup:

The Dark Knight rises ist auch ganz ok. Laggt ab und zu jedoch ein bisschen..

Ich find TDKR läuft nicht wirklich rund, macht auf dauer keinen Spaß mit den Lags :/

Die teils niedrige FPS und die Laggs sind nicht so schlimm, ich hab nur mittlerweile das Problem, dass das Spiel alle 20min anfängt zu flimmern und dann fct :thumbdn:. Das ist ziemlich mies, weil die Speicherpunkte doch recht weit außeinander liegen und man dann wieder vom Checkpoint startet.

Sehe gerade, dass Machinarium aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem N7 kompatibel ist :thumbdn:

Was Blödsinn ist. ich konnte mein titanium backup problemlos durchspielen

Bei mir startet Asphalt 7 nicht mehr. Es lief erst ohne Probleme. Doch seid ein paar Tagen lädt er sich beim Startbildschirm tot. Hat noch wer das Problem? Ich möchte es auch nicht einfach neu installieren, da sonst meine Spielstände weg sind. Wie kann ich diese sichern?

So hab Nova 3 kurz ausprobiert und es ruckelt ziemlich stark :/ Zum Glück ist meine Verbindung so schnell, das ich noch das Geld zurück bekam.

Asphalt 7 zickt bei mir auch,mal geht mal nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand sagen, ob es mit 4.1.2 besser geworden ist?

Gruß Fasa

Kann ich dir nach ein paar Tagen sagen. Das Geruckel ist jedenfalls schonmal NICHT besser geworden. Wie auch, das liegt definitiv am Spiel. Das Nexus 7 ruckelt sonst nie.

Ich würde mal nen anderen Kernel probieren. Ich bin aktuell beim Faux-Kernel und der läuft definitiv besser bei anspruchsvollen Games als der Stock Kernel...

Warum soll ich einen anderen Kernel draufschmeißen bloß weil EIN Spiel ruckelt? Asphalt 7 ist sowieso verbuggt wie Sau, da hilft alles nichts.

Ich hatte mit dem Stock Kernel auch Probleme bei anderen Spielen, zB Dead Trigger. War nur eine Idee...

Bei mir läuft:

Dead Trigger
Baphomets fluch -> sehr zu empfehlen!!
Catan
Osmos HD

Gibts eigentlich in Richtung Echtzeit Startegie was gescheites?

Ich bin zwar nicht permanent am Spielen, aber so zwischendurch....:drool:

Hat jemand ne Empfehlung für ein schönes Jump-and-Run-Spiel? Bin sonst großer Fan von Temple Run oder aber auch Froggy Jump (gibts das für Android??). Gerne zwischendurch spiele ich auch Siedler von Catan (Heisst glaube ich nur "Catan"). Kostenlos wäre natürlich schöner, aber wenns nicht gleich 10€ kostet, blättere ich zur Not auch ein paar Cent hin :razz:

Dann probiere doch mal X runner von droidhen und Subway Swoofers aus! Sind beide kostenlos und laufen einwandfrei :).

• Danke
Reaktionen: loevet