Spiele?

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Memphis schrieb:
Mit Subway Surfers ist nun ein weiterer Temple Run Klon erhältlich und macht echt Spaß :)

ich zock auch ^^ :D

gibt es eigentlich tabletoptimierte spiele, die man zu zweit an einem gerät spielen kann?
zum beispiel sowas simples wie schach oder so.

Und das macht Spaß :)

Wenn man eine gute Reaktionszeit hat, dann schon. Ansonsten wird man nur gefistet :biggrin:..

ist ja schonmal nicht schlecht aber da muss es doch auch noch mehr geben :)

Probier mal Fruit Ninja THD aus. Da gibt es einen Maultierplayer :-D im Splitscreen

Sent from my Nexus 7 using Android-Hilfe.de App

hab grad noch backgammon und ein filmzitatequiz gefunden

falls es jemand noch net mitgekriegt hat, viele Spiele und Apps für nur 25 cent:
https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_celebrate_25_billion

wird alle 24h fünf Tage lang aktualisiert, also jeden Tag reinschauen!

hab mir gleich Granny Smith und Ocean HD geholt, Asphalt hatte ich schon zu beginn für 0,79 gekauft. Hab noch >13 € übrig vom Gutschein übrig, da kann also noch was kommen ;)

• Danke
Reaktionen: Zino und Jonny-Lee
Ich bin momentan (wieder) süchtig nach "The Bard's Tale".

Bad Piggies HD (von den Machern von Angry Birds) ist auch nach einer Weile ganz lustig.

Achja und kostet nichts. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen,

wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht ein gutes Aufbau- Strategiespiel fürs N7 kennt, hatte da so was wie Siedler oder escaria im Kopf.

Gruß und danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Sp0tz schrieb:
wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht ein gutes Aufbau- Strategiespiel fürs N7 kennt, hatte da so was wie Siedler oder escaria im Kopf.

Das suche ich auch schon seit Langem… und zwar eben wirklich ein Spiel mit ähnlicher Komplexität wie Siedler, Age of Empires, SimCity, etc… (die ganzen alten Aufbaustrategie-/Simulations-Klassiker eben) und nicht so ein Mist für Blöde, wo man alle 2h auf einen Button drücken muss :sleep:

SimCity gibt’s zwar für Android, aber ist im Market nicht für’s N7 freigegeben :sad:

jetpack joyride

bekannt eher von ios.. nun auch fuer android :)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: braXdor und Abufaso
neandertaler19 schrieb:
Ich hab mir Prince of Persia Classic aufs Nexus 7 geholt. Macht definitv auch auf dem N7 spaß :)

Wie hast du das installiert? Bei mir zeigt der PlayStore an, das das Spiel nicht mit dem Nexus 7 kompatibel ist!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Huch. Gute Frage.. Bei mir ging das vor Kurzem noch ohne Probleme... Jetzt wirds mir allerdings auch als inkompatibel angezeigt...

X-Plane 9 ist auch sehr gut und jetzt gratis, wie ich gerade gesehen habe.

World oft goo macht echt Laune :)
Hab es mir heute bei der 25 cent Aktion geholt

Von prince oft persia hab ich vor ein paar tagen die demo gezockt, die lief auch problemlos. Hab ich aber wieder runter geschmissen.