Spiele?

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich hab mir das virtua tennis für 69 cent gegönnt und finde es super :)

dito, zumal es native Gamepadunterstützung bietet. Saugeil mitm PS3 Controller :)

Hier noch ein Top15 Video:

Top 15 games for Nexus 7 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IagoQs, Androsia, BO4573 und 3 andere
Backflip Madness ist auf jeden Fall mal einen Blick Wert! Ich bin zufälling auf die Demo gestoßen und habe mir dann einen Tag später die Vollversion gekauft.

hallo,

funktioniert bei jemandem Asphalt 7.....habe es aus dem Playstore runtergeladen doch beim Starten bleibt es beim Startscreen hängen :thumbdn:...hab 10 Minuten vergeblich rumprobiert, dann zurückgegeben :razz:..leider gibt es ja sonst keine gescheiten Autorennen :bored:

und 8Gb sind echt zu wenig :crying:

Bei mir läuft Asphalt 7 ohne Probleme auf dem Nexus 7.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

tobi77 schrieb:
hallo,

funktioniert bei jemandem Asphalt 7.....habe es aus dem Playstore runtergeladen doch beim Starten bleibt es beim Startscreen hängen :thumbdn:...hab 10 Minuten vergeblich rumprobiert, dann zurückgegeben :razz:..leider gibt es ja sonst keine gescheiten Autorennen :bored:

und 8Gb sind echt zu wenig :crying:

Ist bei mir auch so

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Totti schrieb:
dito, zumal es native Gamepadunterstützung bietet. Saugeil mitm PS3 Controller :)
wie geht das? mein Kabel passt nicht :)

@r0b
danke für den Video-link. Einige games wie Riptide GP und Muffin Knight kannt ich gar net - und die sind super.

Asphalt7 geht, aber ich finds total unrealistisch.

Wegen dem Speicher wird man mit der 16 GB Version bei Spielen keine Probleme bekommen, ich habe mir massenhaft Spiele draufgeladen und habe noch 9,5GB übrig.

Den Ps3 controller schließt man mit einem usb otg kabel an :)

• Danke
Reaktionen: Androsia
Ich kann derzeit Happy Street empfehlen. Ist zwar etwas kindisch gemacht, macht aber trotzdem Spaß :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ilikeandroid schrieb:
Den Ps3 controller schließt man mit einem usb otg kabel an :)

genau
oder nach dem Rooten per Bluetooth. Das ist dann so richtig geil :)

Außerdem braucht man die Sixaxis App aus dem Store. Kennt jemand eigentlich eine kostenlose Alternative?

ist Root ein Muss für OTG mit dem PS3-Controller? Bei mir passiert nix wenn ich's anschließe...

PS3 ist Bluetooth Pad, da brauchst du kein OTG Kabel aber du bruachst root!

Ich spiele im Moment Riptide GP und Temple Run.
Besonders die grafischen Effekte durch den Tegra 3 bei Riptide GP gefallen mir.
Als nächstes wollte ich mich an Dead Trigger heranwagen ;-)

Multisaft7 schrieb:
PS3 ist Bluetooth Pad, da brauchst du kein OTG Kabel aber du bruachst root!
aber weiter oben haben mehrere user gepostet, dass es via OTG geht. deswegen hab ich mir das Kabel bestellt...

Habe mir Asphalt 7 gekauft und bin wirklich begeistert! Macht echt Bock auf dem Nexus 7 :)

Mit Subway Surfers ist nun ein weiterer Temple Run Klon erhältlich und macht echt Spaß :)