Software-Update-Notification los werden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

don winter

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann man diese Meldung nicht abschalten, es nervt einfach.:mad:
Man kann nur: "später, Weitere Infos oder installieren" wählen

Ich will das Update auf 4.1.2 aber nicht installieren oder werde ich einfach dazu vergewaltigt?:mad2:

Gruß

Dann soltest du dir vielleicht kein nexus gerät kaufen.
Tipp htc tablet flyer ist noch bei v3 honeycomp

Also echt unglaublich jetzt noch google diesbzgl. Anzumachen...

don winter schrieb:
Ich will das Update auf 4.1.2 aber nicht installieren oder werde ich einfach dazu vergewaltigt?:mad2:

Gruß

Warum nicht? Im Vergleich zur 4.1.1 läuft mein N7 spürbar flüssiger.

Was ist gegen das update zu sagen?
Es hat ein wichtiges FIX: der Touchscreen reagiert jetzt immer bzw werden beim spielen nicht welche Aktionen durchgeführt oder im ego shooter dreht der sich plötzlich irgendwo hin.
Performamce auch minimal besser

Ginge es mach mir wünschte ich monatlich ein update :p

Habe mir extra das Nexus gekauft um schnell Updates zu bekommen.
Kann ich nicht nach vollziehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber gut vllt gibt es eine Einstellung unter Einstellungen. Ansonsten denk ich geht das nur per Mod, wenn jemand eine schreibt. Aber denke eher das Update bringt dir mehr vorallem bug fixes.

Echt geil. In allen Foren mosern die User, weil es noch keine oder gar keine Updates gibt. Das es auch das genaue Gegenteil gibt, hätte ich nicht gedacht.

Die Gründe gegen das Update würden mich aber interessieren.

Soll ja auch Leute geben, die die Update-Funktion von Windows deaktivieren, weil Updates unnötig sind und man dadurch von Microsoft ausspioniert wird. Vielleicht besteht da ja nen Zusammenhang :biggrin:

Wenn Du einmal kurz über den Tellerrand geblickt hättest, wäre Dir dieser Thread zum selben Thema über den Weg gelaufen. Vielleicht ist da ja was brauchbares drinnen, "don winter". ;)

Wie auch immer, auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!