M
mar1o89
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hey ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt? Ich hab mir vor paar Tagen Titanium Backup im Playstore gekauft. Nachdem ich meine Daten gesichert habe war ich davon überzeugt das mir jetzt nix mehr passieren kann... Aus Unwissenheit hab ich nachdem ich kein OTA Update bekommen hab mir einfach das Factory Image von Google geladen und per Nexus Root Kit geflasht, wobei alles aus den sdcard Ordner gelöscht wurde. Leider wurde auch der Titanium Backup Ordner gelöscht und damit auch all meine gesicherten Daten... Und meine Frage jetzt gibt es eine möglichkeit wie ich den Titanium Backup Ordner schützen kann damit der niemals gelöscht wird ?
Als Nachtrag wollte ich noch anmerken das ich schon versucht habe einzustellen das der Backup Ordner im System Ordner erstellt wird. Nur dann kommt die Meldung das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist weil es denn den Internen Speicher nutzt
Als Nachtrag wollte ich noch anmerken das ich schon versucht habe einzustellen das der Backup Ordner im System Ordner erstellt wird. Nur dann kommt die Meldung das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist weil es denn den Internen Speicher nutzt
Zuletzt bearbeitet: