Rückruf-Funktion von Google nicht mehr aufrufbar?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gauckler

Ambitioniertes Mitglied
10
Soeben habe ich versucht den Google Telefon Support zu nutzen.
Jetzt finde ich aber die Rückruf-Funktion nicht mehr...

finde nur diese eine Nummer:
Telefon: +353 (1) 436 1001

Bei der immer besetzt ist.

Weiß jemand mehr?
 
Alles noch da.


Google Play Help

Dort:
Kontakt - Geräte - Kontaktieren Sie uns - Ich würde gerne mein Gerät zurückgeben - Link "widerufen" klicken

Anna
 
Ich möchte meine Bestellung widerrufen.

Um eine kürzlich getätigte Bestellung zu widerrufen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.
EMAIL
Wenn das nicht die E-Mail-Adresse ist, die Sie verwendet haben, um die Bestellung abzuschließen, melden Sie sich bitte ab und loggen Sie sich mit der richtigen E-Mail-Adresse wieder ein.
Bestellnummer (mehr) *
Bitte bestätigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten. * Ich möchte meine Bestellung widerrufen.

-> ich möchte meine Bestellung aber nicht widerrufen...
 
gauckler schrieb:


-> ich möchte meine Bestellung aber nicht widerrufen...


Sondern...?

Ich habe eine Anfrage wegen Großbestellungen
Ich möchte den Auftragsstatus/Versandstatus meiner Bestellung überprüfen
Ich möchte meine Bestellung widerrufen
Ich möchte meine Lieferadresse ändern
Ich erhielt ein beschädigtes Gerät und brauchen einen Ersatz
Ich würde gerne mein Gerät zurückgeben
Meine Bezahlung wurde abgelehnt / Meine Bestellung wurde automatisch storniert
Ich erhalte die Nachricht "Unzulässige Zahlungsmethode" oder "Der Verkäufer sendet keine Ware zu dieser Lieferadresse"
Ich habe eine Frage bezüglich der Google Play-Guthaben in Höhe von €20


Ist doch reichlich im Angebot.
 
Von Google zurück gerufen werden?!

Gruß marcelo117
 
marcelo117 schrieb:
Von Google zurück gerufen werden?!

Gruß marcelo117

Ist doch völlig egal, was man dort anklickt.
Das ist nur für deren Statistik.
Man bekommt in jedem Fall einen Rückruf und kann dann das eigentliche Problem mit dem Mitarbeiter bereden.
Hab ich auch mal gemacht...

Anna
 
AnnAsDroid schrieb:
Ist doch völlig egal, was man dort anklickt.
Das ist nur für deren Statistik.

Nein, es kommen immer unterschiedliche Sachen dabei raus.

Habe es jetzt aber geschafft unter dem Punkt
"

  • Ich erhielt ein beschädigtes Gerät und brauchen einen Ersatz "
Rückruf kam prombt. Erklärung und anschließende Email zu dem aktuellen Status meiner Rückgabe aufgrund von Mängel eher unbefriedigend!


Ich warte seit 5 Tagen auf das Gerät. Angeblich hat er gesagt kann es bis ZU 5 Tage dauern. Und angeblich gibt es bei denen Lieferengpass. Da frag ich mich warum die das Teil immer noch Lagern in Ihrem Shop anbieten...


wie dem auch sei. das thema hier ist erledigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.974
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
3
Aufrufe
1.367
fazerdirk
fazerdirk
the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.458
the-dobbi
the-dobbi
Zurück
Oben Unten