Rückgabe / Erstattung des N7?

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte ein Geräte ganz normal besellt und dann aufgrund der hier genannten Probleme zurückgeschickt. Google wollte mir ein Ersatzgerät anbieten, was ich aber abgelehnt hatte sondern um Erstattung gebeten. Zwei Tage später kam das Ersatzgerät....mehr braucht es wohl nicht zu schreiben :)

ok, das ist verständlich :D

andere hätten sich aber gefreut über so eine schnelle reaktion.

du machst aber mindestens 20EUR minus, weil 10EUR kostet ja schon das porto. und für 250EUR wirst du es nur schwer los, da kommen die leute an und sagen, dass sie es dann gleich selbst kaufen können bei saturn etc.

ich denke 240EUR klappt, aber könnte dauern bis du einen käufer findest. oder du hast halt glück.

Auf meine mail, dass ein die Bestellung des Ersatgerätes nicht möglich ist, weil Google Wallet seit Tagen rumzickt, bekam ich einfach nochmal die standardisierte Mail, wie das Verfahren mit dem Ersatzgerät abläuft. :thumbdn:

Da mir die Sache mit dem Rücksendeaufkleber jetzt zu bunt wurde (5 Wochen Wartezeit) habe ich mich an Asus gewandt und das Gerät dort zur Reparatur eingeschickt. Ging bis jetzt problemlos, Fehler gemeldet, RMA und Rücksendeschein erhalten, am nächsten Tag kam DHL und hat das Paket abgeholt. Bin mal gespannt, was Asus jetzt unternimmt und wie es weitergeht.

Gutschrift die Tage erhalten, und heute steht noch ein Karton mit Rücksendeaufkleber vor der Haustür... :rolleyes:
Das Nexus ist schon ein cooles Teil, ich war am überlegen mir es doch noch einmal zu bestellen.
Habe aber Angst ein kaputtes zu bekommen, und dann so lange auf ein Austauschgerät zu warten.
Bei dem Chaos bei Google....:sad:

Kann auch sein, dass sie wie bei jeden Produkten (z.B. AdMob) erst immer zum nächsten Monat rücküberweisen...

Gruß

Nach langer Wartezeit hab ich endlich eine Mail bekommen, dass mir der Betrag zurückerstattet wird. Wird das direkt auf mein Kreditkartenkonto zurück gebucht? Ist jetzt schon ne Woche vergangenen aber hab noch nichts erhalten... So ein Saftladen :-(

Es ist schon der Hammer, schon wieder eine Woche vorbei und keine Rücksendeunterlagen bekommen - was ist da bloß los? Werde morgen nochmal anrufen, ich hab langsam echt die Faxen dicke, wird sicher ewig dauern bis ich mein Geld wieder habe...

Und der support meinte es sei nicht besonders chaotisch sondern wie immer bei der Einführung von neuen produkten :-D

von der enterprise gesendet.

Nachdem ich am 02.10. den Rücksendeaufkleber bekommen hatte, hab ich gestern die Mail über die Stornierung meiner Bestellung erhalten. Der Kaufpreis wird mir inkl. Versandkosten erstattet.

So, zweites Ersatzgerät ist da, wieder C80. Nachdem nach Ewigkeiten der Bestelllink kam, drauf geklickt und zwei Tage später in der Hand gehalten, die Lieferung ging also ratzfatz. Am linken Problemrand knackst es beim Draufdrücken richtig schön. Will ich nicht.

andegavi schrieb:
Nachdem ich am 02.10. den Rücksendeaufkleber bekommen hatte, hab ich gestern die Mail über die Stornierung meiner Bestellung erhalten. Der Kaufpreis wird mir inkl. Versandkosten erstattet.

Wie sieht es mit deinen 20€ Gutschein aus? Wurden die auch wieder abgebucht?

Mein Ersatzgerät ist heute angekommen wieder C80, mit der linken Seite bin ich immer noch net 100% zufrieden und laut Wassergen App ist die Kalibrierung -6° und -3°...

Oh man...

d3troiT schrieb:
Wie sieht es mit deinen 20€ Gutschein aus? Wurden die auch wieder abgebucht?

Die bleiben scheinbar erhalten.

andegavi schrieb:

War das bei dir denn wirklich ein Rücksendeaufkleber? Bei mir kam beim ersten Gerät ein DHL Frachtbrief, war ziemlich umständlich. Bislang habe ich nur eine eMail mit dem Begleitschein bekommen, vom Aufkleber nach über 4 Wochen noch immer keine Spur...ich rufe mittlerweile fast täglich bei Google an, da passiert allerdings nichts außer irgendwelchen Versprechen, das ganze jetzt schnell abzuwickeln...

SirRobin schrieb:
War das bei dir denn wirklich ein Rücksendeaufkleber? Bei mir kam beim ersten Gerät ein DHL Frachtbrief, war ziemlich umständlich.
Keine Ahnung, was da der Unterschied ist. Ich hab auf den Rücksendeaufkleber den Absender drauf geschrieben, den Aufkleber auf auf das Paket geklebt und dann das Paket einfach bei der Post abgegeben.

Der Aufkleber selbst kam per Paket. In dem Paket befand sich eine Versandtasche und in dieser Versandtasche hatte Google den Aufkleber "versteckt". Für die Rücksendung hab ich den Karton benutzt, in dem ich das Nexus bekommen hatte.

Hat schon einer von Euch eine Rückerstattung für das N7 erhalten? Also ich meine wirklich auf dem Kreditkartenkonto gebucht.

Bei mir steht seit 26.09 im Wallet "Rückerstattung". Angekommen ist bei mir aber bisher kein Geld. Die Support-Hotline sagt immer wieder zu mir, dass ich doch alles schon bekommen hätte und sie nichts tun können.

Habt Ihr das Problem auch?

Mister2K schrieb:
Hat schon einer von Euch eine Rückerstattung für das N7 erhalten? Also ich meine wirklich auf dem Kreditkartenkonto gebucht.

Bei mir war das Geld nachdem ich die Mail mit dem Erstattungsbeleg hatte in weniger als 1 Woche wieder auf der Kreditkarte.

Na super! Bei mir sind es jetzt schon mehr als 2 Wochen. Bin mal gespannt, ob das Geld noch irgendwann mal ankommt.

Bei mir ging das dann auch schnell wieder aufs Konto... :cool2:
So schlecht ist Google ja doch nicht, ich hätte mit langsamer gerechnet....

Ich habe mein Nexus schon vor über 3 Wochen an Google zurückgeschickt und bis jetzt noch immer keinerlei Rückerstattung. Weder aufs Google Play Konto noch aufs echte Bankkonto.
Und auf E-Mails anwortet Google immer nur mit ner Standardmail. Guter Service sieht echt anders aus... :thumbdn: