Ruckeln im Adobe Reader nach Update auf 4.1.2

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AudiA3

AudiA3

Stamm-User
110
Hallo,

hab so das Gefühl, das seid dem Update auf die Stock 4.1.2 es im Adobe Acrobat Reader vom Scrollen von PDF's irgendwie etwas ruckelt.

Hat jemand das gleiche Problem? Wie gesagt, im Browser und im Homescreen gehts butterweich

Tablet hab ich zurückgesetzt....

ODer hat jemand ne perfekte Alternative zum PDF's lesen? ;)

Vielen Dank!
Gruß
Chris

der ezPDF Reader ist genial und super smoth, bist leider bissle spät, weil die Pro Version gab ed vorgestern im amazon APP store gratis. Alle anderen reader hab ich vom Handy und tablet seit dem verbandt

Danke euch beiden.

Meintet ihr den Cache im Recovery löschen?

Weil da komm ich nicht rein.

Gefühlt ruckelt der Browser auch irgendwie...

Oder gibt es ne App zum Cache löschen?

Vielen Dank.

Gruss
Chris

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Einstellungen -> Apps -> Alle -> Adobe Reader

hier den cashe und Daten löschen

Ok, das hatte ich gemacht... Ist auch etwas besser geworden!

So langsam hab ich das Gefühl die 4.1.2 ist ne Katastrophe... die 4.1.1
war besser!

Gibts noch ne Möglichkeit ins Recovery reinzukommen (scheint bei der Firmware des NExus fehlerhaft zu sein)?

Und da dann Wipen bzw. Davlik Cache löschen???

Danke!

AudiA3 schrieb:
So langsam hab ich das Gefühl die 4.1.2 ist ne Katastrophe... die 4.1.1 war besser!

da wärst du aber der Erste :D

Wie kann man mit dem schlechtesten PDF-Reader den es gibt das Betriebssystem beurteilen? Ich kann fürs Windows 8 auch ein Programm schreiben das ohne Ende ruckelt und abstürzt... denke aber nicht das jemand auf die Idee kommt Windows 8 dafür verantwortlich zu machen.

Das war hart und tut mir auch weh... :tongue: ;) :D

Dann werd ich jetzt mal den Ezpdf Reader kaufen gehen... und testen. Wehe der ruckelt... :p

Warte, nicht kaufen... die kostenpflichtige erlaubt auch das Editieren. Falls du nur Lesen möchtest, reicht auch die kostenlose.

ezPDF ist bei fast jedem Event für wenig Geld oder wie letztens bei Amazon für nix zu haben. Dann kannste zugreifen...

Nee selbst die Lite kostet 0,80 Cent!

So nachdem ich etwas rumprobiert habe, bin ich jetzt beim RepliGo Reader hängen geblieben! Damit bin ich soweit zufrieden! :thumbup:

Nachdem ich den Cache im Browser gelöscht habe, flutschts auch wieder... :thumbup: