Real Racing 3

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kiyomi

Neues Mitglied
2
Guten Tag liebe Community:)

Ich habe mit gestern das Nexus 7 gekauft 32Gbyte ohne 3G, hatte keine Lust mehr auf das Cat gehabt^^

Nun meine Frage: Ich wollte die Grafik über die App RR3 Graphics einstellen und zwar auf hoch. Leider übernimmt er die einstellung nicht, es bleibt auf Low egal was ich mache. Ob im Hintergrund laufen, oder schliessen. Was für möglichkeiten gibt es denn damit ich es auf hoch einstellen kann?

Lg Kiyomi

Hast du das Nexus 7 gerootet? Ohne gehts nicht.

Nee gerootet habe ich es nicht, da ich dann keine Garantie mehr habe. also geht es nur beim Root? Schade...

Geh ich von aus da es schreibrechte nach data/data braucht.

Braucht die App wirklich Rootrechte? Habe davon nichts gelesen... Kann man den wenn man das Tab rootet auch wieder Rückgängig machen wegen Garantiefall?

Kiyomi schrieb:
Kann man den wenn man das Tab rootet auch wieder Rückgängig machen wegen Garantiefall?

Ja. Factory image aufspielen und nachträglich den bootloader wieder locken.

Wieso willst du eigentlich RR3 quasie unspielbar machen?
(Low ~ 44 FPS, Mid ~ 37 FPS, High ~ 22 FPS)Gerade bei Rennspielen zählt jedes Frame ...

Habe es jetzt hinbekommen... Wieso unspielsbar? Kann mich nicht beklagen auf sehr hoch. Läuft flüssig bei mir...

Lg

Wo kann man das überhaupt verstellen?!

Habe gestern gesucht, aber keine Bildqualitätseinstellungen gefunden!

Real Racing 3 Graphics oder rr3 bei Playstore eingeben und die App runterladen. Danach kannst du es Einstellen, von Low bis Extra High. Sieht bedeutend besser aus:thumbup:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
sollte ich vllt mal testen... hab RR3 bisjetzt nur auf dem iPad und da läuft es erste Sahne.
So eine app sollte es mal für Nova 3 geben um die Grafikdetails frei zu ändern.

Kiyomi schrieb:
Habe es jetzt hinbekommen... Wieso unspielsbar? Kann mich nicht beklagen auf sehr hoch. Läuft flüssig bei mir...

22fps sind von flüssig meilenweit entfernt und Spitzenzeiten sind damit nicht erreichbar.
(das ist noch eine Spur langsamer als in diesem schon ziemlich laggenden Video
)

Die Standardeinstellungen mit durchschnittlich 44 Fps sind gerade noch akzeptabel aber auch noch recht weit von den idealen konstanten 60 Fps entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf high läuft es DEFINITIV langsamer als 20fps auf dem Nexus 7.
rein vom gefühl her ca 12-18fps je nachdem wieviel Gegner auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Das ist schon ein geruckel und nichtmehr flüssig.

Dass es auf dem Nexus 4 schneller läuft ist auch klar, es hat auch weitaus mehr Leistung.

Mein RR3 Speicherstand ist gestern beim Umzug aus nexus verstorben -.-

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du nicht auf Menü und dann den Spielstand aus der Cloud wiederherstellen?!

Eben nicht. Der Cloud Speicherstand ist weg..ich könnt mich echt übergeben...

Muss man für einen CloudSpeicherstand über Facebook angemeldet sein?

Habe eben mal die verschiedenen Qualitäten getestet. Schon Medium sieht deutlich besser aus. Auf high läuft es nicht ganz flüssig, finde ich. Medium scheint ein guter Kompromiss zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kiyomi schrieb:
Lg

Sehr merkwürdig, auf <sehr hoch> ist das Spiel bei mir vollkommen unspielbar, ruckelt wie blöd, die Frameraten gehen teilweise extrem weit runter, schätze mal so was um die 5fps.

<Medium> ist OK, da sieht's schön aus und läuft flüssig.

Also bei mir läuft es soweit echt gut... Auch rennen mit 10 anderen habe ich keine grosse probleme... nagut flüssig war etwas überschätz aber man kann es gut spielen, sonst hätte ich es wieder runtergeschraubt auf mittel.

Lg

Es gibt im playstore auch eine App die einem die frameraten anzeigen soll. Bin nur gerade zu geizig für die 75 cent.

Frame Meter oder so ähnlich.