V
velisco
Neues Mitglied
- 0
Servus.Ich bekomme keine USB Verbindung zu meinem PC.Ich hab USB Debugging an und auch aus und auch MTP und PTP an und aus probiert und sämtliche Android Treiber probiert und alle USB Ports durch.Es passiert absolut nix wenn ich das Tablet (4.4.4) einstöpsle.
Auch verwende ich das original Asus Kabel und hab auch andere probiert.
Laden tut das Teil normal am USB Port.
Das Seltsame ist das ich mit der Nexus Media Importer app und auch mit der TotalCommander app auf Stücks und Hdds lesen und schreiben kann über den mini USB Port vom Tablet.
Am Rechner (win7x64) passiert absolut nix,kein ping,kein neues unbekanntes Gerät im manager gar nix,zero.
Ich hab das Teil jetzt ca 1Jahr und wollte mal mit cyanogen spielen gehen deswegen ist mir das aufgefallen.
Ich hab keinen Plan mehr
Auch verwende ich das original Asus Kabel und hab auch andere probiert.
Laden tut das Teil normal am USB Port.
Das Seltsame ist das ich mit der Nexus Media Importer app und auch mit der TotalCommander app auf Stücks und Hdds lesen und schreiben kann über den mini USB Port vom Tablet.
Am Rechner (win7x64) passiert absolut nix,kein ping,kein neues unbekanntes Gerät im manager gar nix,zero.
Ich hab das Teil jetzt ca 1Jahr und wollte mal mit cyanogen spielen gehen deswegen ist mir das aufgefallen.
Ich hab keinen Plan mehr