Probleme nach einem Werksreset

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

knarf69

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich könnte Hilfe gebauchen.
Ich hab ein Nexus 7 32 GB.
Nachdem ich viel installiert und wieder gelöscht habe, hab ich heute auf die Werkseinstellung zurück gesetzt:
Einstellungen/Sichern&Zurücksetzen und dort ganz unten auf "Auf Werkszustand zurück"
Nachdem das Nexus das Sytem neu gestartet hat, wurde wieder das Google-Konto abgefragt und natürlich mein Wlan-code.
Danach hat er viele Apps wieder installiert und aktualisiert.
Soweit sogut.
Nach dem er fertig war, hab ich das Nexus neugestartet...
Leider steht er jetzt auf dem Bildschirm "Meine Bibliothek" und es lässt sich nicht anklicklen außer die 3 Steuerfelder: Back, Home und geöffnete Apps.
Alles andere lässt sich nicht bedienen.
Hab ich was falsch gemacht?
habt Ihr ne Idee, wie ich das Nexus wieder zum Leben erwecke?

LG Timo

Zuletzt bearbeitet:
Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Nexus-Hilfe

Wenn Sie auf das Einstellungsmenü Ihres Geräts nicht zugreifen können, können Sie das Tablet dennoch über einen Kaltstart zurücksetzen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

Ist das Tablet eingeschaltet, schalten Sie es aus.
Drücken und halten Sie Lauter + Leiser + Ein/Aus, bis sich das Gerät einschaltet. Sie sollten einen auf dem Rücken liegenden Androiden sehen.
Drücken Sie zweimal Leiser, bis "Wiederherstellungsmodus" auf dem Bildschirm erscheint.
Drücken Sie Ein/Aus, um einen Neustart im "Wiederherstellungsmodus" durchzuführen. Nach ein paar Minuten sollten Sie einen Androiden mit einem roten Dreieck sehen.
Halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt und tippen Sie auf Leiser.
Scrollen Sie mit den Lautstärketasten zu "Daten löschen/auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und drücken Sie die Ein-/Austaste, um diese Option auszuwählen.
Scrollen Sie zu "Ja, alle Nutzerdaten löschen" und drücken Sie die Ein-/Austaste, um diese Option auszuwählen.
Hinweis: Wenn Ihr Tablet während eines der obigen Schritte nicht mehr reagiert, können Sie einen Neustart durchführen, indem Sie die Ein-/Austaste mehrere Sekunden lang gedrückt halten.

PS: Ändere den Threadtitel, dass du Hilfe brauchst, ist ein unsinniger Titel.

• Danke
Reaktionen: knarf69
wie ändere ich den titel?

knarf69 schrieb:
wie ändere ich den titel?
Gehe auf "ändern" dann "erweitert", dann kannst du den Titel ändern.

PS: Ich hoffe, der Weg stimmt so.

• Danke
Reaktionen: knarf69