ehrles
Ikone
- 1.888
LeoHart schrieb:Ich kann zumindest sagen das in Siegen, Marburg und Mainz die 16GB Version ausverkauft ist
ASUS Google Nexus 7 16GB Tablet kaufen bei Media Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeoHart schrieb:Ich kann zumindest sagen das in Siegen, Marburg und Mainz die 16GB Version ausverkauft ist
Ich will aber gemischt (Gutschein und Cash/EC) und ohnehin am besten beim abholen bezahlen. Das geht da offenbar nicht.ehrles schrieb:
Ja. Zwar etwas ärgerlich aber wenn ich es nicht auf normalem Weg für den normalen Preis bekomme, dann können die mich mal. Bevor ich dem Nexus hinterher laufe, schmolle ich lieber und schiebe das auf, bis wieder Normalität eingekehrt ist.Ritch333333 schrieb:Ich schiebe das Thema Tablet jetzt erst mal bis Januar auf; vielleicht kehrt ja bis dahin Vernunft ein. Ob ich bis dahin überlebe, so nur mit PC und Smartphone?????
Liegt wohl auch daran, dass sie ihr Kindle Fire HD verkaufen wollen :blushing:Jbinfo schrieb:Ist schon komisch das Amazon noch nichts auf der Website hat mit Nexus 7 3G und 32 GB. Die gehören doch sonst immer mit zu den ersten die es verkaufen.