Nexus schaltet sich trotz vollen Akkus aus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich habe Android 4.4.2 installiert. Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, dass ich morgen Dateien draufkopiere und dann im Zug das Tablet nicht reagiert, es lässt sich nicht entsperren, anschalten auch nicht. Erst wenn ich es lade wacht es auf, der Akku ist voll und es lässt sich starten, danach kann ich es vom Strom trennen und es läuft normal. Kennt das jemand? Habe noch Garantie, aber ist halt schwer zu belegen, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Seit 4.2.2 ist es mir zweimal passiert, dass mein Nexus 7 einfach aus gegangen ist. Die Batterieanzeige war nach ca. 15-30 Minuten laden wieder da. Ich habe die Google Dienste im Verdacht. Manchmal startet aus auch neu.

GWV schrieb:
Seit 4.2.2 ist es mir zweimal passiert, dass mein Nexus 7 einfach aus gegangen ist. Die Batterieanzeige war nach ca. 15-30 Minuten laden wieder da. Ich habe die Google Dienste im Verdacht. Manchmal startet aus auch neu.

Im grossen und ganzen ist die Situation sehr ähnlich.
Einfach so ausgegangen ist mit das N7 schon öfter.
Sofern es ging, hatte ich auch schon mal alle Google-Dienste deaktiviert - dann lief die Kiste aber noch unruhiger. Also alles wieder an, jedoch nicht wirklich in Benutzung und nun läufts einigermaßen.
Aber wirklich glücklich bin ich mit diesem ganzen Google-Krempel nicht...