M
matt44
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
habe seit heute mein OTG Kabel, welches einwandfrei mit dem Media Importer funktioniert (standard 16GB N7).
M&L Mobiles® | OTG - USB HOST Kabel mit 90° Adapter: Amazon.de: Elektronik
Jetzt hätte ich zwei Fragen:
1. Besteht die Möglichkeit, mehrere Dateien in einem Rutsch zu kopieren.
Wenn ich zB Bilder von einer SD-Karte auf das N7 kopieren will, dann möchte ich ja nicht jede Datei einzeln kopieren. Die Option "Multi-Select" habe ich angewählt, aber die Dateien wurden immer nur einzeln aufs N7 geladen.
2. Kann ich eine externe Festplatte ohne separate Stromversorgung an das N7 anschließen oder führt dies wegen des höheren Strombedarfs der Platte zu Schäden am N7. Ok, kann wahrscheinlich niemand beantworten, müsste man bei ASUS nachfragen
Anders gefragt: hat das mal jemand gemacht ?
Danke für Eure Hilfe
Grüsse Matthias
habe seit heute mein OTG Kabel, welches einwandfrei mit dem Media Importer funktioniert (standard 16GB N7).
M&L Mobiles® | OTG - USB HOST Kabel mit 90° Adapter: Amazon.de: Elektronik
Jetzt hätte ich zwei Fragen:
1. Besteht die Möglichkeit, mehrere Dateien in einem Rutsch zu kopieren.
Wenn ich zB Bilder von einer SD-Karte auf das N7 kopieren will, dann möchte ich ja nicht jede Datei einzeln kopieren. Die Option "Multi-Select" habe ich angewählt, aber die Dateien wurden immer nur einzeln aufs N7 geladen.
2. Kann ich eine externe Festplatte ohne separate Stromversorgung an das N7 anschließen oder führt dies wegen des höheren Strombedarfs der Platte zu Schäden am N7. Ok, kann wahrscheinlich niemand beantworten, müsste man bei ASUS nachfragen
Anders gefragt: hat das mal jemand gemacht ?
Danke für Eure Hilfe
Grüsse Matthias
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: