neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Achso, jetzt versteh ich was du meinst. Ja, das stimmt. Deswegen haben ja auch manche Geräte dann nur 4GB intern und dann gleich eine SD-Karte dabei Aber eigentlich ist das jetzt schon wieder OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
semper09 schrieb:Ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen. Gerade Spiele lassen sich darauf sicher toll spielen. Deswegen kommt für mich auch die 8GB-Variante nicht in Frage. SD-Karte wäre zwar nett, aber auch komplizierter in der Verwendung (Aufspaltung interne/externe SD-Karte). Deswegen hat Google die imo auch gestrichen.
mobile-freak schrieb:ich werde mir das Tab auf jeden fall holen.
Da ich mir sowieso ein Tab holen wollte, denke ich es macht erst mal Sinn das Nexus zu holen.
danoi schrieb:Kein 3G, kein SD. Preislich auch nicht so attraktiv, dass es keinen Weg dran vorbei gibt. Aber evtl. schenk ich meiner Frau eins.
danoi schrieb:War das nun ironisch gemeint? Was ist denn daran kompliziert und an welcher Stelle tangiert das den normalen Benutzer? An keiner, ist erprobt. Aber es spart Kosten in der Herstellung, fördert den Verkauf der größeren Varianten und soll den Benutzer latürnich in die "Cloud" treiben (imho das Unwort des Jahrzehnts, schon wieder).
Kein 3G, kein SD. Preislich auch nicht so attraktiv, dass es keinen Weg dran vorbei gibt. Aber evtl. schenk ich meiner Frau eins.
semper09 schrieb:Nö. ganz ernst gemeint. Ich denke schon, dass es Otto Normalverbraucher sehr verwirren wird, wenn er quasi zwei SD-Karten in seinem Gerät hat, aber nur eine entnehmen kann und nicht nachvollziehen kann, warum dieses oder jenes Programm nun hier oder dort seine Daten speichert. Nach dem Motto: "Wo zum Teufel sind meine Fotos?! Android sagt, sie seien im Ordner sdcard, aber wenn ich auf der Karte gucke, ist da nichts! Hat Google meine Fotos geklaut?"
semper09 schrieb:Nö. ganz ernst gemeint. Ich denke schon, dass es Otto Normalverbraucher sehr verwirren wird, wenn er quasi zwei SD-Karten in seinem Gerät hat, aber nur eine entnehmen kann und nicht nachvollziehen kann, warum dieses oder jenes Programm nun hier oder dort seine Daten speichert. Nach dem Motto: "Wo zum Teufel sind meine Fotos?! Android sagt, sie seien im Ordner sdcard, aber wenn ich auf der Karte gucke, ist da nichts! Hat Google meine Fotos geklaut?"
elknipso schrieb:Auf einmal zwei Massenspeicher zu sehen wenn man sein mobiles Gerät anschließt verwirrt aber ganz sicher den üblichen normalen Anwender.
isam2k schrieb:Der Nutzer entschliesst sich, eine zusätzliche Speichereinheit an einem Gerät zu installieren und wundert sich dann über den zweiten Massenspeicher? Das kann unmöglich dein Ernst sein!
Aber selbst wenn, wird sich diese Verwirrung schnell legen.
elknipso schrieb:scheint also so als hätte die Kiste also doch Bugs...