Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Doch doch.. Bootloader etc. wird alles offen sein, aber die Treiber für den Tegra Chip sind nicht Open Source da bin ich mir unsicher.. sollte mich mal jemand korrigieren falls ich falsch liege damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tafkad schrieb:Naja, mal warten ob in nächster Zeit auch ein Gerät mit 3G raus kommt. Zumal mir allein schon die in D erstmal nicht Politik absolut nicht gefällt, sorry, aber als zweite Klasse Kunde lasse ich mich ungern behandeln. Zumal die Hardware bei uns ja dann meist völlig überteuert raus kommt im US Preis vergleich.
Adinoid schrieb:Andererseits hab ich gelesen das NVidia die Treiber manchmal nicht rausrückt für die Tegras? Heißt das die Custom Rom Community wird es schwer haben alles zu optimieren?
Das mag ja sein, trotzdem lasse ich mich nicht als Kunden zweiter Klasse abstempeln, wer das versucht, bei dem kaufe ich nichts. Von mir aus können Sie den Import auch einfacher machen, dann wäre ich auch schon zufrieden, zumal ich mich eh nicht an Verlagsgrenzen halte. Was die wollen interessiert mich einen Scheißdreck, wofür sonst kann man extrem preisgünstig VPN's ins Ausland nutzen.Mr.Schrotti schrieb:Die Schuld trägt dabei aber nicht Google sondern unsere Verlage die mit Google in Sachen Content nicht Kooperieren wollen....
Nicht nur Google, auch mein Arbeitgeber, aber das scheint normal zu sein wenn man versucht fortschrittlich zu sein. Wobei hier weniger die Verlage das Problem zu sein scheinen, sondern wieder mehr die Musik/Film Industrie die scheinen wieder utopische Forderungen zu stellen.Für unsere Verlage ist google die Inkarnation des Bösen
Ich habe den Content aber, ich habe Google Musik und nutze es, Google Books und wenn es ein passendes Abspielgerät gäbe würde ich auch die Filme nutzen. Und das seit es eben diese Produkte gibt. Soviel wie ich bei Google Music seit der Öffnung des Music Stores eingekauft habe, soviel habe ich in den letzten 15 Jahren nicht an Musik gekauft. Hallo an mir kann man Geld verdienen, vorausgesetzt man versucht mich nicht abzuzocken.Ohne Content im PlayStore kein Nexus 7 in DE .... was meint ihr warum es das Amazon Fire nicht gibt in DE.......
sanfterRiese schrieb:Und zusätzlich gibts in jeder größeren Stadt mittlerweile auch eine Vielzahl an W-Lan Hotspots die man auch mal nutzen kann
Das machen die normal User aber nicht.tafkad schrieb:Das mag ja sein, trotzdem lasse ich mich nicht als Kunden zweiter Klasse abstempeln, wer das versucht, bei dem kaufe ich nichts. Von mir aus können Sie den Import auch einfacher machen, dann wäre ich auch schon zufrieden, zumal ich mich eh nicht an Verlagsgrenzen halte. Was die wollen interessiert mich einen Scheißdreck, wofür sonst kann man extrem preisgünstig VPN's ins Ausland nutzen.
Jap siehe GEMA vs YouTube .... die GEMA ist die größte innovationsbremse. Kann man nur hoffen das nach den utopischen Preiserhöhungen mal jemand gegen dieses Staatlich verordnete Monopol klagt.tafkad schrieb:Nicht nur Google, auch mein Arbeitgeber, aber das scheint normal zu sein wenn man versucht fortschrittlich zu sein. Wobei hier weniger die Verlage das Problem zu sein scheinen, sondern wieder mehr die Musik/Film Industrie die scheinen wieder utopische Forderungen zu stellen.
Ja du hast den Content der Normalverbraucher will aber keinen Proxy/VPN nutzen um sich anzumelden... der will das es einfach geht, also würde Google mit dem Nexus 7 in Deutschland Verluste machen.tafkad schrieb:Ich habe den Content aber, ich habe Google Musik und nutze es, Google Books und wenn es ein passendes Abspielgerät gäbe würde ich auch die Filme nutzen. Und das seit es eben diese Produkte gibt. Soviel wie ich bei Google Music seit der Öffnung des Music Stores eingekauft habe, soviel habe ich in den letzten 15 Jahren nicht an Musik gekauft. Hallo an mir kann man Geld verdienen, vorausgesetzt man versucht mich nicht abzuzocken.
Mr.Schrotti schrieb:Ja du hast den Content der Normalverbraucher will aber keinen Proxy/VPN nutzen um sich anzumelden... der will das es einfach geht, also würde Google mit dem Nexus 7 in Deutschland Verluste machen.