A
Achsoistdas19
Stamm-User
- 72
Ich nutze Chrome und hab für diverse Seiten noch den Opera Mini drauf, weil die Darstellung mobiler Seiten dort zum Teil besser ist.
Gesendet von meinem Nexus 7
Gesendet von meinem Nexus 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Projekt5 schrieb:Ich bin von Firefox auf den "naked browser" umgestiegen und sehr zufrieden.
Das Bediener-Interface ist einfach (altbacken), aber die Technik vom feinsten. Schnell und zuverlässig.
Endlich auch mal ein Browser, bei dem man sich seine Links so organisieren kann, wie man es selbst möchte.
Die einzelnen Seiten werden in Tabs organisiert, die man schnell von links nach rechts, oder umgekehrt, durchscrollen oder mit einem zusätzlichen Touch schließen kann.
Der "naked browser" kann auch super mit Flash umgehen.
Direkt bei den Links befindet sich unter "misc." folgender Link:
"Adobe Flash update/install [find your Android version]"
Folgt man diesem Link, dann kann man sich die entsprechende Flashdatei aussuchen und installieren.
Der Browser ist wirklich flott unterwegs. Natürlich hat man immer etwas zu meckern... Wie halt hier, die sehr einfache gestrickte UI - hat aber auch den Vorteil, daß die Menüs ohne Verzögerung aufspringen.
Ich vermute, daß an der App noch geschraubt wird, da z. B. die Gestensteuerung nicht nicht 100% fertig ist.
Probiert den Browser einfach mal aus... bei Nichtgefallen ist die App ja schnell deinstalliert. Ach ja, in Sachen Berechtigungen ist das Programm vorbildlich - zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Memphis schrieb:Nach mehrtägiger Testphase ist der Naked Browser mein neuer Standard Browser. Ziemlich flott beim Seitenaufbau, tolle Performance und sehr gut bedienbar.
pingu-in schrieb:Das Ding ist top.
kaethe schrieb:..und absolut hässlich. Der Designer war bestimmt auf Drogen.
Tracidtraxxx schrieb:Chrome hat jetzt ein Update auf 25.0.1364.164 erhalten. Jetzt ist die Schrift wieder besser lesbar!