Nexus 7- Welchen Browser nützt ihr?

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze Chrome und hab für diverse Seiten noch den Opera Mini drauf, weil die Darstellung mobiler Seiten dort zum Teil besser ist.

Gesendet von meinem Nexus 7

Projekt5 schrieb:
Ich bin von Firefox auf den "naked browser" umgestiegen und sehr zufrieden.
Das Bediener-Interface ist einfach (altbacken), aber die Technik vom feinsten. Schnell und zuverlässig.
Endlich auch mal ein Browser, bei dem man sich seine Links so organisieren kann, wie man es selbst möchte.
Die einzelnen Seiten werden in Tabs organisiert, die man schnell von links nach rechts, oder umgekehrt, durchscrollen oder mit einem zusätzlichen Touch schließen kann.
Der "naked browser" kann auch super mit Flash umgehen.
Direkt bei den Links befindet sich unter "misc." folgender Link:
"Adobe Flash update/install [find your Android version]"
Folgt man diesem Link, dann kann man sich die entsprechende Flashdatei aussuchen und installieren.

Der Browser ist wirklich flott unterwegs. Natürlich hat man immer etwas zu meckern... Wie halt hier, die sehr einfache gestrickte UI - hat aber auch den Vorteil, daß die Menüs ohne Verzögerung aufspringen.
Ich vermute, daß an der App noch geschraubt wird, da z. B. die Gestensteuerung nicht nicht 100% fertig ist.

Probiert den Browser einfach mal aus... bei Nichtgefallen ist die App ja schnell deinstalliert. Ach ja, in Sachen Berechtigungen ist das Programm vorbildlich - zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab den naked browser installiert, und was soll ich sagen.

Der ist echt Top, in der Bedingung einfach...... und der Seitenaufbau flott
zudem mit Flash. Die altbacken gehaltene Oberfläche, ist gar nicht schlimm :thumbup:.

Ganz im Gegenteil, das ist sogar sehr gut für den Browser :D. So ein gutes
Scroll verhalten, hab ich noch bei keinem anderen.......... Browser gesehen.

Weiterhin Opera mobil, für manche Seiten noch den FF. Chrome fast nie.

Ab Heute FIREFOX 20 Beta

nutze auf all meinen Android Geräten Chrome...

Nach mehrtägiger Testphase ist der Naked Browser mein neuer Standard Browser. Ziemlich flott beim Seitenaufbau, tolle Performance und sehr gut bedienbar. Für unterwegs nutze ich die neue Opera Beta im Offroad Modus.

Chrome, Boat Browser, und Dolphin.

Bei mir sinds nach wie vor Chrome und der Feuerfuchs.

Gruß
Markus

gesendet mit meinem Nexus 7

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Samsungbrowser auf das N7 zu bekommen?

Memphis schrieb:
Nach mehrtägiger Testphase ist der Naked Browser mein neuer Standard Browser. Ziemlich flott beim Seitenaufbau, tolle Performance und sehr gut bedienbar.

Das Ding ist top.

kaethe schrieb:
..und absolut hässlich. Der Designer war bestimmt auf Drogen.

Auf Drogen ist bunt.
Endlich mal ein Progger, der sich auf funktionierende, neuste Technologie und Funktionalität konzentriert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich bin jetzt hier auf den Boat gekommen und finde ihn hervorragend für das Nexus. Schnell, intuitiv, praktische features!

Ich finde nicht so recht den Browser, den ich haben möchte. Zur Zeit ist mein Standard Firefox beta 20. Der krankt aber immer noch an der Geschwindigkeit. Außerdem wäre eine Kompression der Bilder klasse, aber kein Muss.

Naked Browser, Chrome und die neue Opera Beta haben alle die gleichen Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte:
  • Das JS-Bookmarklet von Instapaper kann ich nicht einbinden.
  • Ein Adblocker ist nicht in den Browser integrierbar.
Das erste Problem ist für mich wichtiger. Hat dafür einer eine Lösung gefunden? Beim Naked Browser war ich voller Hoffnung, weil der die Bookmarklets extra bewirbt. Das von Instapaper war aber trotzdem funktionsunfähig.

Danke
rva

Chrome hat jetzt ein Update auf 25.0.1364.164 erhalten. Jetzt ist die Schrift wieder besser lesbar!

Tracidtraxxx schrieb:
Chrome hat jetzt ein Update auf 25.0.1364.164 erhalten. Jetzt ist die Schrift wieder besser lesbar!

Plus die Rechte jederzeit und ohne Bestätigung des Nutzers das Micro einschalten und Aufzeichnungen machen zu dürfen.
Bei mir ist Chrome daher auf allen Geräten deaktiviert.

Gesendet von meinem HTC One X

• Danke
Reaktionen: Projekt5
Chrome Beta bietet jetzt die Möglichkeit Webseiten über einen Google Proxy komprimieren und optimieren zulassen.
Hier im Forum reduziert es die Datenmenge um 30%

Wer Lust auf einen neuen Browser hat, sollte sich mal den Habit Browser anschauen. Schnell und es ist so ziemlich alles einstellbar.

• Danke
Reaktionen: fand, toshi17 und Projekt5
Seit Chrome automatisch und ohne meine Genehmigung die Kamera einschalten und Tonmitschnitte machen kann, ist er deaktiviert.
Nutze nun den Boat Browser. Leider stürzt er bei mir oft ab bzw. friert ein.
:sad:

+1 for Habit Browser. Der neue Star am Browserhimmel!