Nexus 7 - Verfügbarkeit in Österreich ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans_kohler

Ambitioniertes Mitglied
2
das nexus 7 war offensichtlich nur kurz bei Mediamarkt erhältlich undgleich ausverkauft - nun bekommt man dort keine Auskunft wann es die nächste Lieferung gibt - auch andere Händler wie DiTech und e-tec haben nur lapidar auf der Homepage: in Bestellung
wer hat nähere Infos wann es das Nexus 7 wieder geben wird ?

die shops sind auch von asus abhängig wann die denen wiedermal eine Lieferung schicken. ich glaube nicht, dass sie mit absicht versuchen etwas zu verheimlichen.

aber ich würde mir eines vorbestellen bzw wer weiß wieviele vorbestellungen der ditech & e-tec schon haben.

• Danke
Reaktionen: hans_kohler
oh - ich unterstelle niemand Absicht -- aber vorbestellen ist ja auch eine Art Lotterie - bei welchem vorbestellen ?? welcher bekommt früher ?

Ein etec Mitarbeiter sowie auch ein Ditech Mitarbeiter haben mir gesagt mitte Oktober kommt Nachschub.

MfG

Danke für Info - endlich mal eine Aussage ! und weisst du auch ob der in größeren Stückzahlen kommt oder wieder gleich alles weg ist ?

hans_kohler schrieb:
oh - ich unterstelle niemand Absicht -- aber vorbestellen ist ja auch eine Art Lotterie - bei welchem vorbestellen ?? welcher bekommt früher ?

ich würde spontan sagen, in der Reihenfolge in der die Vorbestellungen reingegangen sind.

Wäre auch echt eigenartig wenn das nicht so wäre.

SuFu wieder defekt ? --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/297019-nexus-7-verfuegbarkeit-osterreich.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.