Nexus 7 und Amazon App Store Login

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scr@t81 schrieb:
Amazon mobil APP könnt ihr euch von eurem Smartphone aus Tablet ziehen. Bis auf den Barcode Scanner läuft diese sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 7

In welchem Verzeichnis finde ich die App auf meinem Telefonknecht?

Ich habe mal bei amazon nachgefragt:

Problem bekannt und die Techniker arbeiten daran, also abwarten. Wird ein update kommen.

Guten Tag,

vielen dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr AppShop nicht einwandfrei funktioniert.

Die von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten mit mehreren Benutzern ab Android 4.2 und der AppShop App ist bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Derzeit kann ich Ihnen noch nicht sagen, wann diese Lösung zur Verfügung stehen wird.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und haben Sie noch etwas Geduld.

Bedauerlicherweise kann ich Ihnen derzeit keine weiteren Lösungsansätze anbieten. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ich habe Amazon auch angeschrieben, aber noch keine Antwort.
Also abwarten und Bier trinken!

Hatte heute ebenfalls Kontakt mit Amazon.
Zunächst wusste da niemand so recht bescheid.
Man hat mir geraten das Tablet komplett zurückzusetzen....und die üblichen Maßnahmen, wenn man nicht genau weiß wo das Problem liegt.
Dann hab ich dort nochmals einen Anruf bekommen, dass in den USA bei Amazon schon am Problem gearbeitet wird.
Etwas später kam eine Mail, dass man sich entschuldigt und an einer Lösung für das Problem arbeitet.

Das kam gerade von Amazon:

vielen Dank für Ihre freundlich Anfrage an Amazon.de.

Es tut mir sehr leid, dass es derzeit zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten bei der Nutzung der Amazon App mit einem Android 4.2 Geräts kommt.

Das Problem ist bei uns schon bekannt.
Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung um die Nutzung des Amazon App Store auch für Android 4.2 zu möglich zu machen.

Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld bis das Problem behoben wurde. Bitte versuchen Sie die Installation doch erneut in einigen Wochen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Samstag Abend!

Schönen Abend noch!

In ein paar Wochen? Die wollen doch Geld damit verdienen? Bzw man hat bereits Geld ausgegeben und die Apps nerven nun, weil sie eingeloggte Amazon App wollen..

Na ja, wieviele Geräte sind denn schon auf 4.2?
Das ist ein verschwindend geringer Anteil.

Die neue Version ist raus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hab auch gerade das update bekommen. Läuft stabil bis jetzt :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Und: Udate gemacht, Bug behoben :)

TSC Yoda schrieb:
Und: Udate gemacht, Bug behoben :)

dito. nach Update scheint alles problemlos zu funktionieren. - Zum Glück....:cool2:

im Moment habe ich kein android Gerät, kann man wie bei Apple Appstore die Apps via PC runterladen ohne ein android Gerät zu besitzen? Manche Apps werden kurzfristig kostenlos, bis mein Nexus kommt, möchte ich die Angebote nicht verpassen.

Man sieht die Angebote nur über die App, kein Zugriff über einen Browser.

• Danke
Reaktionen: jv96
Als ich heute das update bekam wollte ich heute die App wieder auf mein Nexus installieren.
Da bekam ich eine Fehlermeldung dass auf meinem Account schon 25 Geräte registriert sind und ich durfte mich nicht einloggen.
Nachdem ich erstmal die Einstellungen auf meinem anderen Gerät durchsuchte und nichts fand, ging ich mal auf die Amazonseite. Unter Mein Kindle gab es auch einen Punkt Geräte verwalten doch wenn ich drauf klickte kam nur Werbung :blink:
Also hab ich mich mal per Email an den Kundenservice geschrieben dass es im Kundencenter nicht möglich ist die Geräte zu verwalten ...usw.
5 Minuten nach abschicken der Mail bekam ich einen freundlichen Anruf vom Amazon Kundenservice.
Er gab mir telefonisch Anleitung wie ich meine Geräte verwalten kann.:thumbsup:
Man muss sich dazu über Amazon.com einloggen dort klappts dann auch mit dem Gerät verwalten.
Wahrscheinlich bei meinem vielen basteln mit Roms usw wurde dort immer wieder ein neues Gerät angemeldet:D
Also Amazons Service finde ich Spitzenklasse!
Also falls das jemand von Euch passiert kennt ihr jetzt des Rätsels Lösung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sandmann241
Hi Rigoletto,

rigoletto schrieb:
...
Er gab mir telefonisch Anleitung wie ich meine Geräte verwalten kann.:thumbsup:
Man muss sich dazu über Amazon.com einloggen dort klappts dann auch mit dem Gerät verwalten.
...
Also falls das jemand von Euch passiert kennt ihr jetzt des Rätsels Lösung

Ich find da nix. Gib mal n genaueren Tip. Ich sehe nur die gekauften Apps.

Dort sollte ein Punkt "Your Devices" sein, dort kann man die Geräte entfernen.

Jo passt, das Nexus war 15x drin.

Wird passiert sein wo die App gezickt hat.

Hallo,

hat von euch schon jemand Spiele in der Kindle Version auf dem Nexus 7 aus dem Store geladen? Hatte diesen vorher zum Test und ein paar Apps gekauft. Laufen diese auch beim Nexus 7? Kann es leider nicht testen weil ich noch keins habe! Mir geht es vor allem um Asphalt 7 aber natürlich auch andere. Danke!

Viele Grüße

Speedy

Curling 3D, the Haunt und EZpdfViewer (um nur einige zu nennen) sind aus dem Amazon Appstore und die laufen perfekt auf dem N7.
Warum sollten sie auch nicht. Auf dem Kindle Fire läuft auch Android, wenn auch von Amazon modifiziert.
Da sollten eigentlich alle Apps aus dem Amazon Store auch auf anderen Androiden laufen. Und da es jeden Tag eine kostenpflichtige APP kostenlos gibt, hab ich schon ein paar auf dem Nexus installiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: speedy85