Nexus 7 - Twitch.tv 720p per Browser mit Flash schaubar?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Silwynar

Neues Mitglied
4
Hallo! :)

Ich überlege mir ein Nexus 7 zu kaufen.
Würde damit dann auch sehr gerne Streams schauen wie z.B. die von twitch.tv.

Die App von Ihnen ist jedoch totaler Mist und lässt meistens nur 360p Qualität zu obwohl man über den Destop bis zu 720p schauen kann.

Kann einer mit dem Nexus 7, welcher Flash noch installiert hat, überprüfen ob er auf twitch.tv/sacriel (Lieblingsstreamer, der sollte funktionieren auf dem Gerät ;)) sein Stream in 720 ruckelfrei abspielen kann?

Danke im Voraus :)

Ich würde sagen ja, hab zumindest kein rückeln festgestellt.
Boat Browser und Flash 11.1.115.27

Könntest du vielleicht mal mit deinem PC Browser vergleichen? :)
Weil 720p wäre schon ein krasser Vorteil für das Nexus 7.
Geht Vollbild auch?

Riesen Dank.

Google Chrome - Keine Aufloesung auswaehlbar, wenn man vollbild auswaehlt fehlermeldung
Dolphin - kein flashsupport mehr
Opera - laedt nicht zuende, zeigt flashplayer fehlermeldung

Sieht nicht gut fuer dich aus sorry :O

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

hi

aber es gibt doch auch eine eigene app von der hp

App

gruß

seer Das Problem an der App ist jedoch das sie für die mobile Benutzung optimiert ist und deshalb seltsamer Weise immer nur sehr schlechte Qualität streamt und auswählbar ist auch meist nur 360p, wohingegen man am Destop 720p auswählen kann.

D1sc3pt Danke für die Tests aber mit diesen Browsern war es mir eigentlich bewusst. Dachte da auch eher an die Browser die den Flash Support noch über .apk haben wie z.B. Firefox oder Boat Browser. :)

ok

such dir was neues da der dienst wohl seer ;-) schlecht ist :tongue:

sorry mehr kann ich zu diesem thema nicht beisteuern.:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin war der Witz nicht allzuuu schlecht :D

Würde gerne von ilovetofly hören ob es wirklich einwandfrei läuft im Vergleich zum PC. :)

habe es auch auf dem browser getestet stock aller dings habe ich das PA rom drauf.

und da lief sofort der stream an ohne ruckler.

Mit AOSP Browser + aktueller flash player läuft 1A.

Also dein besagter Stream geht nicht im Vollbild
andere gehen...
aber kp könnte 720p sein, kann ich nicht testen, weil man dafür son Zahlabo brauch.
deine stream hatte nur 720+ vielleicht geht es deswegen nicht
die, wo 720 drin is gehen im vollbild (kp ob der tortzdem nur 320 macht, aber vergleich pc mit tablet is die gleiche quali)

Ich sehe kaum einen Unterschied. Parallel laufen lassen kann ich es aufgrund meiner langsamen Internetverbindung aber nicht. Allerdings ist mir Boat auch abgestürzt. Vollbild ginge auch.

Klingt soweit ja eigentlich ganz okay! :)

Danke euch allen für die schnellen Antworten.
Dann ziehe ich das Nexus 7 aufgrund des doch relativ gut vorhandenen Flash Players in die nähere Auswahl.
Einzig die wenigen Tablet Apps stören mich noch etwas aber da muss ich wohl einfach Prioritäten setzen ob ich lieber Technik oder bessere Apps habe.

Danke!