Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 7: Screenshots/Homescreens - Keine Fragen/Diskussionen - Eingangspost Beachten!
Ich bin mit dem Chameleon Launcher sehr glücklich. Ein paar mehr eigenen Widgets wären noch gut und eine noch feinere Einteilung aber sonst super anpassbar.
Für die Arbeit habe ich mit eine eigene Oberfläche eingerichtet, echt super das der automatisch hinswitch wenn ich das dortige WLAN betrete.
Es gibt bei manchen Launchern einen reinen tablet-Modus, der zeigt das im querformat dann so an. Oder du positioniert die Statusleiste unten. Geht auch in vielen Launchern.
Ich habe auch einen neuen Screenshots gebastelt:
- Apex
- UCCW
- Simple calendar widget
- beautiful widget
- aix weather
Wird hier sicher vielen nicht gefallen, aber ich habe mein Nexus mit TouchWiz bestückt. Aktuell mag ich einfach die TouchWiz-Oberfläche, möchte aber nicht auf die Offenheit (Treiber etc.) der Nexusgeräte verzichten. Ich denke, dass ich mit meiner aktuellen Kombination eine gute Mischung verwende.
Wallpaper findet ihr bei zedge.
Die Navigationstasten habe ich schwarz gemacht, da ich ja weiß, wo ich welche Taste hin habe.