Multisaft7
Dauer-User
- 464
Korosutanaka schrieb:Tja, ich habe 015d172c , und weiss auch nichts damit anzufangen.
Kann einer helfen?
Im Garantie Handbuch die SSN ;-) beginnt mit C hab Btw die c7
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korosutanaka schrieb:Tja, ich habe 015d172c , und weiss auch nichts damit anzufangen.
Kann einer helfen?
Multisaft7 schrieb:Im Garantie Handbuch die SSN ;-) beginnt mit C hab Btw die c7
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kann einer helfen?
Kann einer helfen?
bendroid86 schrieb:Mal eine Frage an alle Nexus 7-Besitzer:
Wenn ich den Lichtsensor mit einer Taschenlampe o.ä. beleuchte, dann wird die Displayhelligkeit hochgeregelt. Soweit so gut, so soll es ja auch sein. Wenn ich jetzt aber die Lichtquelle wegnehme (ich sitze in einem relativ dunklem Raum), dann sollte die Helligkeit ja wieder runtergeregelt werden. Das passiert aber nicht! Erst wenn ich wieder z.b. über das Energiewidget auf automatische Helligkeit gehe, passt sich die Displayhelligkeit wieder an.
Könnt ihr das mal bei euch testen? Müsste ja ein Softwarefehler sein, denn der Sensor funktioniert ja offensichtlich. Und das Prime hatte damals das gleiche Problem.
Also sagt die Seriennummer nicht wirklich etwas über die Herstellungsfehler aus, oder? QED.Meins ist ein C70 und ich ich hab des Problem mit dem gelösten Kleber... -.-
Elting schrieb:Also sagt die Seriennummer nicht wirklich etwas über die Herstellungsfehler aus, oder? QED.
Würde mich auch interessieren. Meins ist ein C60 und die linke Seite löst sich auch...Hab den ganzen Thread nicht gelesen. Gibts nen Workaround ohne einzuschicken?
match-box schrieb:Würde mich auch interessieren. Meins ist ein C60 und die linke Seite löst sich auch...
Ansonsten alles TOP!
match-box schrieb:Würde mich auch interessieren. Meins ist ein C60 und die linke Seite löst sich auch...
Ansonsten alles TOP!
Dönerali;3851055 schrieb:Man kann folgendes machen:
Die hintere Abdeckung vorsichtig lösen. Oben beginnen. Hat bei mir mit den Fingern geklappt, man kann aber auch einen Schlitzdreher nehmen.
....
CasusBelli schrieb:Touchscreen Probleme nach High-Quality Games?
Video: Nexus 7 touchscreen defect
Kann das vielleicht mal jemand bei seinem eigenen Gerät testen?
Gruß
Dönerali;3851055 schrieb:Links und rechts sind dann kleine Schrauben zu sehen mit denen auch der Bildschirm verankert ist. Diese mit einem Schraubendreher etwas nachziehen indem man mit den Fingern ein wenig druck auf die Schraubflächen ausübt. Aber darauf achten nicht zu fest zu drehen, da hierdurch das Display beschädigt werden kann, oder später an den Seiten das Displey zu sehr gequetscht wird so das typische LCD verfärbungen auftreten können.
Anschießend die Abdeckung wieder drauf. Muss unten am Gerät zuerst eingehakt werden.
Auf Youtube gibt es auch einige Videoanleitungen dazu.
grüße Döni
Anschließend die Abdeckung wieder drauf.
drtek schrieb:Der einzige dauerhafte Fix für die Bildschirmanhebung ist ... Klebstoff.
Einige XDA Mitglieder heben den Spalt noch ein Stück weiter an, klemmen einen Zahnstocher rein, geben Minimalmengen Zweikomponentenkleber oder Sekundenkleber dazu, ziehen die Zahnstocher raus, wischen überschüssigen Kleber ab und fixieren das ganze mit Klammern über Nacht.
Alle anderen Fixes funktionieren nur kurz.
Fazit: Einschicken oder kleben.
Gruß,
Tek.