T
theliquid
Gast
Verlässliche Informationen von Asus zum Service lassen sich derzeit nicht einholen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandersnatch schrieb:Schwer zu sehen,kann es leider nicht deutlicher fotografieren,oder ich probiers mal mit der spiegelreflex.hat auf jeden Fall nichts mit dem display selbst zu tun,eher mit dem glas
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Jblack_de schrieb:Hallo nochmal,
so habe weiter gespielt mit dem N7 und auch das flackern festgestellt.
drtek schrieb:Danke für deine Meinung, diese ähnelt meiner sehr.
In welchen Situationen hast du das Flackern festgestellt?
Ich behalte / beobachte mein N7 bis zum offiziellen Deutschland-Start und schaue dann was ich weiter unternehme.
Jetzt wo auch Apple ein 7 Zoll iPad angekündigt hat, wird sich der Markt bis zum Weihnachtsgeschäft mit weiteren Android 7 Zöllern füllen.
ASUS ist als Tablethersteller für mich auf jeden Fall gestorben...
DerGalaxyMann schrieb:LEUTE, das HTC One X hatte auch das Problem mit dem flackern! Die haben das auch mit nem Software Update hinbekommen und Google wird wohl auch bald eins raushauen. Kann aber auch sein das ihr nur auf 4.1.1 updaten müsst wenn ihr noch 4.1 habt.
Multisaft7 schrieb:Negativ Helligkeit auf kleinster Stufe aber kein flackern...
Riquelme schrieb:ausgewaschene Farben und Ghosting. sauber!
Elting schrieb:Versteh ich dich richtig, dass die Farben deines Displays blass sind? Hast du zufällig ein Phone mir SAmoled? Dagegen wirkt nämlich ein LCD Bildschirm wirklich etwas blass. Das wäre aber normal.