J
juck
Neues Mitglied
- 6
läuft das dann unter der Kategorie "andere Produkte"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
juck schrieb:läuft das dann unter der Kategorie "andere Produkte"?
Also auf der ASUS Support Site versteckt sich das N7 unter der Eee Familie.
Elting schrieb:Also, ich würde ja erstmal hier: +49-1805-010920
oder hier: Techn. Support Fax: +49-(0)2102-9599-11
anrufen.
Quelle: ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Edit: Beim RMA Service steht auf der Seite, dass es nur für deutsche Kunden und nur für in Deutschland gekaufte Produkte gilt... Aber dich hat ASUS ja an RMA verwiesen, obwohl du geschrieben hast, dass es aus England kommt...
Edit2: Sorry, die zweite Nummer oben ist ja ne Faxnummer...
Sid312 schrieb:Hatte bei Asus angerufen, die konnten mir per Telefon aber definitiv nicht helfen.
Elting schrieb:Wieso nicht? Was haben die denn gesagt?
Sid312 schrieb:Die Seite zum letzten Screenshot habe ich auch leider noch nicht gefunden. Weiß jetzt nicht, ob ich unter Reparatur einfach nur eeePad eingeben soll. Will meins am besten direkt los schicken. Hat jemand einen besseren Überblick über die Asus-Seite und Reparatur als ich?
Keine Ahnung, wie üblich das ist, aber im Internet finden sich einige Berichte über iPads mit ghosting.Sid312 schrieb:Finde es nur komisch, dass ghosting ein natürlicher Prozess sein soll oO
lordfiSh schrieb:Mir mir kraten die Lautsprecher total, werds wohl gleich wieder einschicken...