Amco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
Mal gucken was passiert habe das eben mal über die Seite versucht zurückzugeben. Kam natürlich eine Mail zurück das es nicht ging, mal gucken ob die sich noch drauf melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nudelz schrieb:Womit misst du 0,1mm?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
AnnAsDroid schrieb:Mich würden ja mal ein paar Fotos von euren abgehobenen Displays interessieren.
Wie auffällig ist denn dieser Fehler?
Danke,
Anna
merhans schrieb:In diesem thread ist ein link dazu.
sandrini schrieb:Ich glaube ich habe einen neuen Bug entdeckt.
Das tablet halte ich mit zwei Händen normal fest. Wenn ich jetzt mit dem rechten Zeigefinger hinter die vulumetasten gehe und das Gehäuse Eindrücke kann ich die Lautstärke regeln ohne die Tasten/Wippen benutzen zu müssen.
Ist das nur bei mir so ? Drückt mal selber das Gehäuse leicht rein hinter den Wippen. Ich kriege sogar damit einen Screenshot hin wenn ich zwischen Power/Volume hinten rumdrücke
sunparker schrieb:Allmählich gewinnt man den Eindruck, dass hier in großem Stil Schrott verkauft wird.
sunparker schrieb:Allmählich gewinnt man den Eindruck, dass hier in großem Stil Schrott verkauft wird.
daLuiz schrieb:Servus zusammen,
Ich habe das Problem nun folgendermaßen erfolgreich behoben:
- Ein Stück festen Karton zurechtschneiden, so dass er der Größe des Display entspricht, aber nicht den äußeren silbernen Rahmen berührt. Dadurch wird später der Druck gezielt auf das Display und nicht auf den Rahmen gebracht.
- Den Karton mit Tesa mittig auf dem Nexus fixieren
- Nexus mit dem Karton/Display nach oben auf einen Tisch legen, nicht zu voll machen, überflüssige Luft raus lassen.
- Geschirrtuch drüber (optional..)
- Wärmflasche mit 1/4 kaltem, 3/4 kochendem Wasser füllen (sonst ists evtl. zu heiß) und drauf legen
- darauf achten, dass natürlich insbesondere der linke Teil bedeckt ist, und die Wärmflasche dicht ist
- Ordentlich Gewichte drauf (Ein dickes Buch, ein Poker-Koffer und ein CD-Koffer waren es bei mir, ich schätze mal 5-10 kg)
- evtl abstützen, dass der Turm nicht umfällt
- Über Nacht liegen lassen
AnnAsDroid schrieb:Davon will ich ein Foto!
;-)
Anna
daLuiz schrieb:aber selbstverfreilich: klick
Die Verpackung war in dem Fall die Stütze für den Turm Ich bin mal gespannt ob es dauerhaft hält. Ich werde es demnächst mal ausgiebig mit 3D-Spielen belasten. Wenn es sich wieder ablöst wirds dann doch eingeschickt..
Das ist die Hauptsache, dass es funktioniert hatdaLuiz schrieb:Hab mich ein bisschen wie MacGyver gefühlt, ja. Aber hat funktioniert