goes_like_hell
Dauer-User
- 176
fabiosinus schrieb:Also trotz der Probleme das N7 ist ein super Tab!
Und ist dein N7 denn soweit OK ?
Gruß
Goes like hell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fabiosinus schrieb:Also trotz der Probleme das N7 ist ein super Tab!
fabiosinus schrieb:Leute das kann immer mal passieren bei einer Massenproduktion! Ihr tut so als ob Asus Euch mit Absicht ein defektes N7 zusendet. Das ist sicher sehr ärgerlich und Eure Wut kann ich verstehen aber das ist leider normal!!
Also trotz der Probleme das N7 ist ein super Tab!
Big B schrieb:Bis auf die Tastatur die nicht im Querformat geht bin ich sehr zufrieden.
Amco schrieb:Ich hab einen toten Pixel. Bin mir noch sicher was ich machen soll damit.
man1acc schrieb:Ich glaub damit ärgert man sich sehr schnell doch sehr...und ab zurück!
Hier mal ein Foto meines Lichthofs: https://www.dropbox.com/s/0gedlw1825l9o5j/IMAG0061_BURST002.jpg
Was soll ich machen?
Wie geht das eig mit GooglePlay...gibts da nen Formular für die Rücksendung oder wie wo?
Downy schrieb:Eine Frage zu denen, die ihr Nexus 7 wieder zurück schicken werden, wie stellt ihr das an?
Ich hab meines über Google Play gekauft und spiele auch mit dem Gedanken, es innerhalb der 14 Tage zurück zu geben oder um einen Tausch zu bitten.
Allerdings habe ich bisher auf der Play Seite weder eine E-Mailadresse, noch ein Kontaktformular noch eine Telefonnummer gefunden.
Und an Asus zur Reparatur schicke ich es sicher nicht
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Dankeschön
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}